Marvel's Daredevil
©
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

3 Staffeln Drama
Mit: Charlie Cox und Deborah Ann Woll

Die Story zu "Marvel's Daredevil"

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.

Daredevil Staffel 3 Trailer (2018) - Staffel 3 DE-Trailer
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Marvel's Daredevil"

Schauspieler und Rollen

Charlie Cox Matt Murdock / Daredevil
Deborah Ann Woll Karen Page
Elden Henson Foggy Nelson
Vincent D'Onofrio Wilson Fisk
Jay Ali Rahul 'Ray' Nadeem
Wilson Bethel Benjamin 'Dex' Poindexter
Joanne Whalley Maggie Grace
Mehr anzeigen

Originaltitel

Marvel's Daredevil

Produktion

Jeph Loeb

Produktionsland und Jahr

USA 2015

Alle Staffeln von "Marvel's Daredevil"

Staffel 1

Trailer 2015 13 Episoden

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.

Staffel 2

Trailer 2016 13 Episoden

Hell's Kitchen wird erneut von dunklen Mächten geplagt. Doch dieses Mal wird sich Daredevil möglicherweise zwischen der Stadt und seinen Freunden entscheiden müssen.

Staffel 3

Trailer 2018 13 Episoden

Wilson Fisk gewinnt wieder an Macht. Nun muss sich Matt Murdock trotz seines zerütteten Lebens wieder aufraffen und Hell’s Kitchen mit allen Mitteln beschützen.

Mehr Videos zu "Marvel's Daredevil"

Marvels Daredevil Trailer
Sprache: DE
Daredevil 2. Staffel Trailer (2016)
Sprache: DE

News zu "Marvel's Daredevil"

"Punisher" auf erstem Bild in neuer Marvel-Serie - News 2024
Nils Zehnder

"Punisher": Erstes Bild aus neuer Marvel-Serie

Die Produktion der neuen „Daredevil“-Serie läuft derzeit auf Hochtouren. Immer mehr Stars aus dem Cast werden bekannt, so zeigt ein Bild nun ein Wiedersehen mit dem Punisher. "Punisher": Erstes Bild aus neuer Marvel-Serie.

Härtester Marvel-Held bekommt ein Comeback im MCU - News 2024
Nils Zehnder

Härtester Marvel-Held bekommt ein Comeback

Schon seit Monaten arbeitet Marvel an einer neuen „Daredevil“-Serie. Dafür soll auch einer der härtesten Comic-Helden zurückkehren. Nun zeigt er sich auf einem ersten Bild vom Set. Härtester Marvel-Held bekommt ein Comeback.

Marvel-Mitarbeiter erklärt: Mit diesem Trick betrügen große Hollywood-Studios um Millionen - News 2023
Fynn Sehne

Marvel-Insider : So spart Hollywood Millionen

Im Fahrwasser der aktuellen Hollywoodstreiks werden immer häufiger große Probleme an die Öffentlichkeit gebracht. So nun auch eine Spar-Masche der großen Hollywood-Studios. Marvel-Insider : So spart Hollywood Millionen.

Marvel besetzt bekannte Rolle in Fortsetzung einfach neu - News 2023
Nils Zehnder

Marvel besetzt bekannte Rolle einfach neu

Für die Serie „Daredevil: Born Again“ werden einige Stars der damaligen Netflix-Serie „Daredevil“ zurückkehren. Wie nun bekannt wurde, wird allerdings ein Charakter komplett neu besetzt. Marvel besetzt bekannte Rolle einfach neu.

Neue "Daredevil"-Serie im MCU muss auf Fan-Liebling verzichten - News 2022
Fynn Sehne

Neue "Daredevil"-Serie ohne Fan-Liebling

In der neuen Marvel-Serie She-Hulk: Die Anwältin war Matt Murdock alias Daredevil erneut zu sehen. Bald kommt er zurück, allerdings fehlt eine Figur. Neue "Daredevil"-Serie ohne Fan-Liebling.

"Daredevil" bekommt neue Serie und noch ein Marvel-Star ist dabei - News 2022
Fynn Sehne

"Daredevil" bekommt eine neue Serie auf Disney+

Fans von Daredevil dürfen sich in den nächsten Jahren gleich mehrfach freuen. Neben einem Auftritt in einer anderen Marvel-Serie wird der blinde Rächer auch seine eigene Serie bekommen. "Daredevil" bekommt eine neue Serie auf Disney+.

Angeblich neue "Daredevil"-Serie geplant - News 2022
Fynn Sehne

Angeblich neue "Daredevil"-Serie geplant

Nachdem Charlie Cox als blinder Anwalt Matt Murdock in Spider-Man: No Way Home zu sehen war, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Disney ein neues Projekt startet. Angeblich neue "Daredevil"-Serie geplant.

Daredevil: Netflix-Serie startet im TV - News 2019
Pressemeldung

Daredevil: Netflix-Serie startet im TV

Tagsüber ist Matt Murdock ein blinder Anwalt, nachts kämpft er als maskierter Rächer für Gerechtigkeit in den Straßen New Yorks. Endlich läuft die Serie ausserhalb von Netflix. Daredevil: Netflix-Serie startet im TV.

Netflix Serien: Daredevil und Jessica Jones kurz vor der Absetzung - News 2018
Fynn Sehne

Netflix Serien: Marvel-Serien kurz vor Absetzung

Am 19. Oktober gab Netflix bekannt, dass nach zwei Staffeln Luke Cage Schluss sei. Auch Iron Fist wurde schon abgesetzt. Aber wie steht es um Daredevil und Jessica Jones? Netflix Serien: Marvel-Serien kurz vor Absetzung.

Mehr anzeigen