Van Helsing Horror Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Stellt euch eine Welt vor, die komplette von Vampiren überrannt wurde. Nur noch wenige Menschen kämpfen ums Überleben, während an jeder Ecke ein Blutsauger auf sein nächstes Opfer wartet. Zack, habt ihr die Geschichte der neuen Van Helsing-TV-Serie, in der eine Frau die Hauptrolle spielt.

The Vampire Diaries - Serienaus nach Staffel 7???

Es geht um die Tochter des legendären Vampirjägers Van Helsing, die in einer Welt aufwacht, in der Dracula und seine Brut das Sagen haben. Über die Hauptdarsteller ist noch nichts bekannt. Hinter den Kulissen schreibt Neil LaBute gerade an den Drehbüchern für die erste Staffel, die ab Januar 2016 gedreht werden sollen. Ausgestrahlt werde die geplanten 13 Episoden dann zuerst auf dem Pay-TV-Sender SyFy, meldet TVLine.

The Walking Dead - Staffel 7 kommt

Was wie The Walking Dead mit Vampiren klingt, wird wahrscheinlich auch so aussehen. Düster, bedrohlich und vielleicht endlich mal mit einer guten Geschichte um Van Helsing, nachdem der Film mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale Horrorfans mehr als enttäuscht hat.

Zum Schluss noch ein Highlight für Fans von Vampirjägern und lesbischer Liebe! Unten im Player findet ihr den tollen Trailer zu Lesbian Vampire Killers! ;)

Mehr News: World War Z 2 Kinostart

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonKoch Media