VG Wort Zählpixel

Homer Simpson: Christoph Jablonka wird die neue deutsche Stimme

©  FILM.TV | News
 
29.08.2016 14:44
 
Anzeige
Homer Simpson hat nun eine neue Stimme bekommen

Neuer Wind bei der Synchronisierung der Simpsons: Homer Simpson bekommt eine neue deutsche Stimme. Nachdem der bisherige deutsche Sprecher, Norbert Gastell Ende letzten Jahres im hohen Alter verstorben ist, wurde dieser Wechsel notwendig. Über einen möglichen Nachfolger ist seither gerätselt worden. Und sicher seid auch ihr bereits gespannt auf die Nachfolge. Nun verdichten sich die Gerüchte und bald steht die Premiere mit der neuen Stimme in Die Simpsons an.

Erste Hörproben sind zwischenzeitlich im Internet bereits durchgesickert. Ihnen zu Folge dürft ihr euch bei der Serie Die Simpsons künftig auf Christoph Jablonka akkustisch einstellen. Hier könnt ihr sie hören. Der deutsche Schauspieler, der bereits an vielen Synchronprojekten beteiligt war, wird künftig Homer Simpson seine Stimme leihen. Wie vor einiger Zeit bereits Marge Simpson, die mittlerweile von Anke Engelke gesprochen wird, bekommt so auch Homer seine neue deutsche Stimme. Und Jablonka hat hier durchaus seine Vorteile. Seine Stimme ist nicht nur durch eine Vielzahl an Synchronisierungen und eine gute schauspielerische Ausbildung geschult. Jablonka ist stimmlich nicht weit von seinem Vorgänger entfernt. Wenn ab dem 30. August 2016 Die Simpsons mit der neuen Stimme an den Start gehen, ist es also recht wahrscheinlich, dass die Serie ganz reibungslos weitergehen wird. Hört zum Vergleich am besten einfach mal hier in unserem Player rein.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Homer Simpson: Christoph Jablonka wird die neue deutsche Stimme: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%