American Gods Staffel 2: Erster Trailer zeigt zornige Götter

American Gods Staffel 2: Erster Trailer zeigt zornige Götter

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Starz hat euch wirklich lange warten lassen. Über ein Jahr nach der überragenden ersten Staffel von American Gods bekommt ihr endlich den ersten Einblick in die zweite Staffel zu sehen. Den Trailer zeigen wir euch unter diesem Text.

Die Götter scheinen nicht zufrieden zu sein in diesem ersten Trailer. Aber wen wundert das schon nach den turbulenten Ereignissen im letztjährigen Staffelfinale? Immerhin hat die Zusammenkunft in Ostaras Villa die Gemüter hochgekocht. Der Kampf um die religiöse Vormachtstellung in Amerika kann also in die zweite Runde gehen.

Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Ricky Whittle (Shadow Moon) und Ian McShane (Mr. Wednesday),. Daneben sind euch vermutlich vor allem Pablo Schreiber, Crispin Glover und Yetide Badaki ans Herz gewachsen, die alle wieder mit von der Partie sein werden. Einzig Gillian Anderson, als Media kaum wiederzuerkennen, kehrt der Serie nach der ersten Staffel den Rücken zu. Ganz auf den Charakter müsst ihr aber nicht verzichten, denn in ihre Fußstapfen tritt Kayum Kim als New Media.

Ihr könnt euch darauf einstellen, dass auch zu Beginn der kommenden Folgen die Ankunft der unterschiedlichen Götter in Amerika thematisiert wird. Das hat auch zur Folge, dass in der Serie neue Götter auftauchen. Unter anderem werdet ihr Mr. Town (Dean Winters) und Sam Black Crow (Devery Jacobs) kennenlernen.

Eines wird nach diesem Trailer in jedem Fall klar: Visuell atemberaubend und spannungsgeladen bleibt die Serie allemal! American Gods kehrt 2019 mit der zweiten Staffel zurück. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel