VG Wort Zählpixel

Avengers 3: Thanos hat mehr getötet als ihr gesehen habt

©  FILM.TV | News
 
11.07.2018 10:09
 

Thanos' perverser Genozid am Ende von Avengers 3 - Infinity War kostete der Hälfte aller Menschen und außerirdischen Rassen das Leben. Wer unserer Helden dieser Massenvernichtung zum Opfer gefallen ist und welche Lebewesen dabei starben, ohne dass der Zuschauer etwas davon mitbekommen hat, erfahrt ihr hier.

Bei seinem Kreuzzug durchs Universum auf der Suche nach den sechs Infinitiy-Steinen, die einem die Kontrolle über Raum, Zeit und die Gedanken anderer Lebewesen ermöglichen, tötete Thanos so ziemlich jeden, der sich ihm in den Weg stellte. Angefangen bei Heimdall und Thors Bruder Loki bis hin zu Gamora und Vision, um schlussendlich nach Erlangen des letzten Infiinity-Steins mindestens 5 Billionen Bewohner des Universums zu Staub zerfallen zu lassen.

Es gab also verhältnismäßig wenig richtige Tode, die durch rohe Gewalt, Erwürgen oder einem Sturz von der Klippe herbeigeführt wurden, sondern hauptsächlich Opfer von Thanos' grausamen Genozid, die dabei fast beiläufig ihr Leben lassen mussten. Darunter im Übrigen auch die Helden Drax, Mantis, Groot, Peter Quill, T'Challa, Bucky Barnes, Wanda Maximoff, Sam Wilson, Stephen Strange, Peter Parker, Maria Hill und Nick Fury. Somit brachte Thanos mit seinem Anschlag eine ganze Reihe an wichtigen Leuten um, die ihm später noch hätten in die Quere kommen können, um ihn für seine Taten zur Rechenschaft zu ziehen.

Allerdings hat dieser auch zahlreiche Opfer zu verantworten, von denen wir nicht so direkt etwas mitbekommen haben. Wie Marvel-Produzent Kevin Feige jetzt nämlich verriet, traf das Ausbalancieren des Universums jegliches Leben - Tiere und Pflanzen inbegriffen. Hunde, Katzen, Vögel, Bäume, Blumen usw. sind zu einem Großteil also ebenfalls zu Staub zerfallen. Das zeigt, wie schrecklich eigentlich die Spuren sind, die Thanos mit dem Genozid hinterlassen hat. Wir dürfen also gespannt sein, wie es im zweiten Teil von Infinity War weitergeht und ob die verbliebenen Helden den Titanen doch noch aufhalten können.

Hier im Player zeigen wir euch noch einmal den legendären Endkampf der Avengers gegen Thanos. Und das auch noch in 4K Ultra-HD. Der Moment in dem Thanos alles Leben zerstört hat.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Thomas Hagenlüke | Gesprächswert: 91%