Dschungelcamp 2018: So viel Geld verdienen die Stars
©

Dschungelcamp 2018: So viel Geld verdienen die Stars

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, damit es schnell Kohle gibt! Für ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2018 lassen sich die mehr oder weniger Prominenten Gesichter fürstlich bezahlen! In manchen Orten kann man sich von der Gage der Dschungelcamp-Bewohner locker ein Einfamilienhaus leisten. Wer dabei ist, erfahrt ihr im Video. Ein Stück weiter unten verraten wir euch, was die Teilnehmer vom Dschungecamp 2018 für ihren Auftritt vor den Kameras verdienen.

Ein seelischer und manchmal auch wortwörtlicher Striptease im Hauptprogramm von RTL! Anders kann man die Show Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! wohl nicht beschreiben. Mehr oder weniger Prominente Frauen und Männer schlafen ein paar Tage unter einer Plane, kochen über offenem Feuer und waschen sich unter einem Wasserfall. Das Dschungelcamp 2018 lockt die Stars dafür stellenweise mit mehr als dem doppelten Jahresgehalt eines normal sterblichen Arbeitnehmers!

Dieses Jahr wird die Gagenliste laut Informationen der Bild von Schlagersängerin Tina York angeführt. Sie soll für ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp 100.000 Euro kassieren. Die InTouch spekuliert, dass Natascha Ochsenknecht, die Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, auf Platz 2 der Bestverdiener bei IbeS 2018 landen sollte. Sie bekam schon bei Promi Big Brother 110.000 Euro und wird wahrscheinlich ähnlich gut bezahlt nach Hause gehen, wie Tina York.

Auf den unteren Plätzen der RTL-Gagenliste werden wahrscheinlich Bachelorette-Kandidat David Friedrich und Germanys Next Topmodel-Kandidatin Giuliana Farfalla landen. Kohle gibt es für alle allerdings nur, wenn sie auch tatsächlich ins Dschungelcamp 2018 einziehen. RTL startet mit der ersten Folge Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! am 19. Januar 2018.

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel