Dwayne Johnsons verrückte Gewohnheit am Set

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Wer so massiv aussehen will wie Dwayne Johnson, muss neben knallhartem Training auch ordentlich Kalorien tanken. Doch scheinbar ist The Rock eigentlich viel mehr daran interessiert, was andere Leute zu sich nehmen. Ein Co-Star hat jetzt in einer amerikanischen Talkshow über die seltsame Gewohnheit des Stars ausgepackt.

Laut seiner Kollegin Neve Campbell hat Johnson nämlich eine richtige Obsession entwickelt. Der 46-Jährige will scheinbar ganz genau wissen, was andere Leute am Set gegessen haben. "Jedes Mal, wenn man sich etwas zu Essen holt, fragt er: 'Was hast du gegessen?'

'Ich hatte Salat.'

'Was war in dem Salat?'

'Feta Käse.'

'Was noch?'

'Thunfisch.'

'Wie war der Thunfisch?'

Er ist besessen von dem Essen anderer Leute."

So ein Verhalten könnte man sehr wohl von einem Feinschmecker wie Johnson erwarten. Schließlich könnte er auch sicher gehen, dass man sich gesund ernährt. Doch Campbell scheint eine andere Erklärung für dieses Verhalten zu haben. Da Johnson für gewöhnlich nicht einfach essen kann, was er will, genießt er das Essen indirekt durch seine Kollegen.

Um eine Figur wie die von The Rock beibehalten zu können, muss man die ausreichende Ernährung einplanen. Das bedeutet die richtigen Mahlzeiten zum absolut richtigen Zeitpunkt. Vielleicht kann Johnson sein Essen wegen seiner diszplinierten Ernährung nicht wirklich genießen. Deswegen empfindet er solche Freude daran zu erfahren, was andere Leute essen.

Am Cheat Day ihrer Diät stopfen sich die meisten Leute mit Junk Food oder Süßigkeiten voll. Dwanye Jonson scheint seinen Cheat Day jedenfalls sehr zu genießen, wenn er sich denn mal einen erlaubt. Was genau der Action-Held an einem seiner diätfreien Tage zu sich genommen hat, verrät er im folgenden Videoclip. Klickt jetzt in unseren Player, um zu hören, was sich The Rock gegönnt hat!

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel