Fast And Furious 9 Schauspieler: Diese Stars sind im Cast
©

Fast And Furious 9 Schauspieler: Diese Stars sind im Cast

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Mindestens genauso wichtig wie die Action und die Story sind in den Fast & Furious-Filmen auch die Schauspieler. Ohne Vin Diesel und Co. würden sich vermutlich nicht ansatzweise so viele auf Fast & Furious 9 freuen. Wer kann sich aber neben Vin Diesel noch zu den Fast & Furious 9-Schauspielern zählen? Schließlich steht so gut wie fest, dass z. B. Dwayne Johnson kein Fast & Furious 9-Schauspieler ist und sich stattdessen auf das Fast & Furious-Spin-off konzentriert. Können die restlichen Fast & Furious 9-Schauspieler die von ihm hinterlassene Lücke füllen?

Wer sich alles Fast & Furious 9-Schauspieler nennen kann und wer nicht, ist teilweise noch nicht hundertprozentig sicher. Genauso wie bei The Rock könnte auch Jason Statham aufgrund von Hobbs And Shaw bei Fast & Furious 9 schmerzlich vermisst werden. Ebenso ungewiss ist die Teilnahme von Charlize Theron und Michelle Rodriguez.

Vin Diesel soll sich aber insbesondere für eine Rückkehr von Rodriguez einsetzen, sodass Fans zumindest hoffen können, sie in Fast & Furious 9 wiederzusehen. Ein mögliches Wiedersehen mit der Fast & Furious-Figur Brian O’Conner taucht ebenfalls in diversen Gerüchten auf, obwohl dessen Darsteller Paul Walker bekanntermaßen verstorben ist. Abermals könnten aber Walkers Brüder für ihn mithilfe diverser Visual-F/X einspringen.

Für O’Conners große Liebe Mia Toretto wird CGI wohl nicht notwendig sein, denn wie Vin Diesel via Instagram bereits verkündete, wird Mia Toretto-Schauspielerin Jordana Brewster in Fast & Furious 9 dabei sein. Ein Grund mehr, weshalb auch über Brian O’Conner gemunkelt wird.

So gut wie sicher dürfte auch Tyrese Gibson in Fast & Furious 9 wieder mitspielen. Das lässt sich auch zahlreichen News und dem entsprechenden IMDb-Eintrag schließen, auch wenn auf Letzteres nicht immer hundertprozentig Verlass ist. Es würde uns jedoch sehr wundern, wenn ausgerechnet Gibson, der das Franchise öffentlich so lautstark wie kaum ein anderer verteidigt hat, in Fast & Furious 9 (Kinostart: 09.04.2020) nicht auftauchen würde.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel