VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw: Neue Hauptdarstellerin bei Fast And Furious

©  FILM.TV | News
 
01.11.2018 09:55
 

Das Fast And Furious Spin-Off Hobbs & Shaw kommt nächstes Jahr in die Kinos. Gespielt werden die Hauptdarsteller, wie in den ursprünglichen Filmen auch, von Dwayne "The Rock" Johnson und Jason Statham. Nun wurde eine weitere Schauspielerin bekannt gegeben.

Hobbs & Shaw soll einen besseren Einblick in die Familien-Situation der beiden Protagonisten zeigen und neben Helen Mirren, die Shaws Mutter spielen wird, ist nun auch eine Schauspielerin für Shaws Schwester bestätigt worden. Vanessa Kirby heißt die Dame, die in Hobbs & Shaw Deckard Shaws Schwester spielen wird. Als Hattie Shaw soll sie sich bestens mit Luke Hobbs verstehen, was die Missgunst ihres Bruders weckt.

Dwayne Johnson, der im Film Luke Hobbs spielt, veröffentlichte einen Post auf Instagram, auf dem Vanessa Kirby und er vor einem Billiardtisch stehen. In der Bildunterschrift beschreibt er die Rolle, die Kirby im Film spielt, ein wenig und lobt Vanessa Kirby in den höchsten Tönen. Sie sei eine unglaublich talentierte Schauspielerin und eine sehr gute Freundin von ihm. Zu der Situation mit Deckard Shaw, dem die Beziehung der beiden nicht gefällt, erwähnt er, dass der Schmerz Shaws ihn glückliche mache. Natürlich scherzhaft gemeint. Wie die Beziehung von Luke Hobbs und Hattie Shaw aussehen wird und ob es sich dabei um mehr als nur Freundschaft handeln könnte, bleibt abzuwarten.

Vanessa Kirby wurde 1988 in London geboren und ist seit 2010 in einigen Filmen und Serien zu sehen. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Prinzessin Margaret in der Netflix-Serie The Crown. Seit letzem Jahr ist sie auch in Hollywood angekommen und so spielte sie 2018 eine wichtige Rolle im neusten Mission: Impossible Film. Unten im Video seht ihr Vanessa Kirby in Mission: Impossible - Fallout in ihrer Rolle als Alanna Mitsopolis alias Weiße Witwe.

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Hobbs And Shaw: Neue Hauptdarstellerin bei Fast And Furious: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%