VG Wort Zählpixel

Hot: Diese Körper-Doubles sind die Brüste der Stars

©  FILM.TV | News
 
05.11.2018 14:33
 

Bei vielen Hollywood und Filmstars können wir immer nur wieder Staunen: Sie spielen nicht nur unglaublich perfekt ihre Rolle, sondern sehen auch noch verdammt gut aus. Da findet man als Filmfan auf der Leinwand kein einziges Fettpölsterchen oder sonst etwas, was man bei einem normalen Menschen vermuten würde. Egal ob angezogen oder ohne Klamotten, oft sehen die Stars etwas zu perfekt aus, um wirklich echt zu sein.

Alles sieht straff, trainiert und perfekt geformt aus. Aber die Wahrheit ist eine ganz andere: Viele Stars lassen sich in den markanteren Szenen gerne von passenden Doubles vertreten. Wer auf solche Möglichkeiten zurückgreift, und wie das Körperdoube tatsächlich aussieht, seht ihr in dem Video unter diesem Text.

In der berühmten Serie Game of Thrones geht es nicht nur oft sehr blutig zu, sondern es wird auch regelmäßig nackte Haut gezeigt. Um so weniger ist es verwunderlich, dass sich einige SchauspielerInnen hier in den eindeutigen Szenen von einem Double vertreten lassen.

So bleibt die eigene Privatsphäre etwas gewahrt und man muss auch nicht so oft zum Sport oder in ein Fitnessstudio gehen. Meistens sind es die weiblichen Stars, die hier auf Hilfe zurückgreifen. Manchmal kann das natürlich auch Sinn machen, wenn eine bestimmte Schauspielerin während des Drehs schwanger ist. Dann wird es schwierig, sich das nötige Sixpack dauerhaft anzutrainieren.

Im fertigen Film oder der fertigen Serie merkt es der Zuschauer normalerweise sowieso nicht. Aber es ist natürlich schon ganz beruhigend zu wissen, dass Stars wie Scarlett Johansson, Eva Mendez oder Lucy Liu vielleicht nicht auch noch absolut perfekte Körpermaße besitzen. Sicher hat es auch das eine oder andere Stunt-Double schon zu einer gewissen Berühmtheit gebracht.

 
 
 

Hot: Diese Körper-Doubles sind die Brüste der Stars: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 95%