Jungle Cruise: The Rock veröffentlicht neues Bild
©

Jungle Cruise: The Rock veröffentlicht neues Bild

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Jungle Cruise ist nicht nur der neue Film mit Dwayne Johnson, sondern auch der nächste Disney-Streifen auf Basis einer Freizeitpark-Attraktion. Bekanntestes Beispiel hierfür ist sicherlich Fluch Der Karibik. Zweifellos wünschen sich sowohl Disney als auch The Rock, dass Jungle Cruise ähnlich erfolgreich wird und dafür legt sich Dwayne Johnson auf Instagram ordentlich ins Zeug. Jetzt veröffentlichte er ein spannendes neues Foto, das ihr hier sehen könnt.

Das Bild zeigt nicht nur Dwayne Johnson im Outfit seines Jungle Cruise-Charakters, sondern zum ersten Mal auch seinen Co-Star Jack Whitehall im Filmkostüm. Allerdings scheint Whitehall nicht sonderlich glücklich über das dritte Lebewesen auf dem Foto zu sein: eine Anaconda. In der Galerie unter dem Video-Player könnt ihr selbst einen Blick auf das Bild werfen.

The Rock veröffentlichte das Foto auf Instagram und während er selbst – mit der Schlange um den Hals – breit grinst, sieht das Lächeln von Jack Whitehall eher ängstlich aus. Das hat laut dem Text, den The Rock zum Bild schrieb, auch seinen Grund:

„Auf dem Set von Disneys Jungle Cruise habe ich mich mit einer großen, alten, hungrigen Anaconda angefreundet, während mein mutiger Co-Star Jack Whitehall sein bestes tut, um trotz seiner Angst vor Schlangen zu lächeln. Eine gute Zeit mit den Amazonas-Tieren. Als nächstes schwimmen Jack und ich mit den Piranhas … komplett gegen seinen Willen. Das Abenteuer unseres Lebens.“

Vermutlich wird die Anaconda auch im Film zu sehen sein und nicht nur auf dem Instagram-Foto. Schließlich dreht sich alles in Jungle Cruise um die Gefahren des Dschungels – und da macht sich so eine Anaconda sicherlich gut.

Dwayne Johnson spielt in Jungle Cruise einen Kapitän, der sich zusammen mit seiner Schwester (Emily Blunt) auf die Suche nach einem legendären Baum mit besonderen Heilkräften macht. Kinostart für Jungle Cruise ist der 07.11.2019. Einen Trailer gibt es noch nicht, deshalb findet ihr im Video-Player einen Trailer zu The Rocks letztem Dschungel-Abenteuer:

Jungle Cruise
Jungle Cruise
Jack Whitehall und Dwayne "The Rock" Johnson
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel