Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 17.09.2018
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 17.09.2018

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit Predator Upgrade startete mal wieder ein echter Blockbuster in den Kinos. Ob der actionreiche Horrorstreifen die Spitze der Deutschen Kinocharts übernimmt, verraten wir euch hier. Auch drei weitere Neueinsteiger schafften den Sprung in die aktuellen Kino Top 10. Die Plätze 1 bis 10 mit Trailer in der Übersicht. Mit dabei sind auf jeden Fall The Nun, Mission Impossible 6 und The Equalizer 2!

In den USA schaffte Predator Upgrade auf Anhieb den Sprung an die Spitze der Charts. In den Deutschen Kino Top 10 konnte der Mystery-Horrorfilm The Nun den Thron jedoch erfolgreich verteidigen gegen den namhaften Neuzugang. Damit belegt der vierte Film der Predator-Reihe nur Platz 2. Ob sich der Actioner mit Boyd Holbrook und Trevante Rhodes noch hocharbeiten kann, wird sich in der kommenden Woche zeigen.

Auf dem 3. Platz der aktuellen Kinocharts steht die romantische Komödie Das Schönste Mädchen Der Welt, in der mehrere Teenager um die ganz große Liebe kämpfen. Mit dabei sind auch Heike Makatsch und Anke Engelke. Die Position 4 wird verteidigt von Tom Cruise in Mission Impossible 6 - Fallout. Gefolgt von The Equalizer 2, der actionreichen Fortsetzung mit Denzel Washington, der sonst so gar nichts mit Sequels am Hut hatte.

Einen Platz abgeben muss der Animationsspaß Hotel Transsilvanien 3, in dem die witzigen Monster Urlaub machen, passend zum milden Wetter. Auf Platz 7 folgt der Neueinsteiger Book Club - Das Beste Kommt Noch, die Feel-Good-Comedy mit weiblicher Starbesetzung. Darin besprechen vier reife Damen ihre Erlebnisse mit dem Bestseller 50 Shades Of Grey. Witzige Frauengespräche unter Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburgen. Drei Oscar-Preisträgerinnen und eine Oscar-Nominierte - das dürfte sich sich schauspielerisch allemal lohnen bei dem Thema.

Auch auf den Plätzen 8 und 9 sind Neueinsteiger der aktuellen Deutschen Kinocharts untergebracht. Auf den Actionthriller Mile 22 mit Mark Wahlberg folgt das dritte Kino-Abenteuer von Pettersson Und Findus. Mit dem Titel Findus Zieht Um ist die Story eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Den Abschluss der Kino Top 10 bildet das Kino-Musical Mamma Mia 2 - Here We Go Again mit den Hits der Kultband Abba. Eine Übersicht der Plätze 1-10 folgt im Anschluss. Darunter zeigen wir euch die Trailer zu allen Plätzen in unserem Videoplayer.

The Nun - Film 2018
The Nun - Film 2018
1

The Nun

Mit Demián Bichir und Taissa Farmiga
Film Horror Kino06.09.2018

Nach „Annabelle” das zweite Spin-off zur Horrorreihe „Conjuring”: Im Mittelpunkt steht der fiese Nonnen-Dämon Valak (Bonnie Aarons) aus „Conjuring 2”. In den 50ern wird Father Burke (Demián Bichir) auf dessen Spur angesetzt, als ihm seine Vorgesetzten im Vatikan den Auftrag erteilen, den mysteriösen Tod einer Ordensschwester zu untersuchen. Sie nahm sich in einem abgelegenen rumänischen Kloster das Leben. Burke, durch seine Vergangenheit tief traumatisiert, wird von der Novizin Irene (Taissa Farmiga) begleitet, die bald ihr Ordensgelübde ablegen soll. Zusammen erforschen sie das schreckliche Geheimnis des Klosters...

Predator Upgrade - Film 2018
Predator Upgrade - Film 2018
2

Predator Upgrade

Mit Boyd Holbrooke und Olivia Munn
Film Action Kino13.09.2018

Die Jagd geht weiter und tobt diesmal in den Straßen einer Kleinstadt. Die tödlichsten Jäger des gesamten Universums sind mit Hilfe eines DNA-Upgrades stärker, schlauer und angriffslustiger denn je. Als sie von einem Jungen versehentlich auf die Erde zurückgerufen werden, liegt es in den Händen einiger Ex-Soldaten, das Ende der Menschheit abzuwenden.

Das Schönste Mädchen Der Welt - Film 2018
Das Schönste Mädchen Der Welt - Film 2018
3

Das Schönste Mädchen Der Welt

Mit Aaron Hilmer und Luna Wedler
Film Comedy Kino06.09.2018

Eine turbulente Komödie über die ganz große Liebe. Roxy (LUNA WEDLER) verdreht den Jungs in ihrer neuen Klasse reihenweise den Kopf, allen voran dem schüchternen Cyril (AARON HILMER). Dass er selbst keine Chance bei ihr hat, steht für ihn fest, doch als dann ausgerechnet Benno (JONAS EMS), der Aufreißer der Klasse, sich an Roxy ranmacht, kann Cyril das auf keinen Fall zulassen. Also beschließt er dem gutaussehenden Rick (DAMIAN HARDUNG) mit coolen Songs und romantischen SMS dabei zu helfen, Roxy näher zu kommen. Wer am Ende wohl das Herz des „schönsten Mädchens der Welt“ erobern kann?

Mission: Impossible 6 - Fallout - Film 2018
Mission: Impossible 6 - Fallout - Film 2018
4

Mission: Impossible 6 - Fallout

Mit Tom Cruise und Henry Cavill
Film Action Kino02.08.2018

Darum geht es im Film: Nach einer missglückten Mission wird IMF-Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan Hunt, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell, sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine weltweite Katastrophe verhindern...

The Equalizer 2 - Film 2018
The Equalizer 2 - Film 2018
5

The Equalizer 2

Mit Denzel Washington und Pedro Pascal
Film Thriller Kino16.08.2018

In The Equalizer hatte Robert McCall seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, den eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. In The Equalizer 2 hat Robert McCall nun erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als “Gleichgewichtsbringer”, für Gerechtigkeit zu sorgen.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub - Film 2018
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub - Film 2018
6

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Mit Adam Sandler und Andy Samberg
Film Family Kino16.07.2018

In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Book Club - Film 2018
Book Club - Film 2018
7

Book Club

Mit Diane Keaton und Jane Fonda
Film Comedy Kino13.09.2018

Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher „Book Club“ ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre „Fifty Shades of Grey“, den Roman-Bestseller von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf. Mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt…

Mile 22 - Film 2018
Mile 22 - Film 2018
8

Mile 22

Mit Mark Wahlberg und Lauren Cohan
Film Action Kino13.09.2018

Sie arbeiten außerhalb staatlicher Grenzen, in einer Welt ohne greifbare Gegner. Für die Regierung sind sie „Geister“ – unsichtbar erledigen sie alle Jobs, bei denen Diplomatie und militärische Lösungen versagen. Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) wird in die Botschaft eines südostasiatischen Landes einberufen, um eine gefährlich hohe Menge an verschwundenem radioaktiven Material wiederzubeschaffen, das mehrere Großstädte weltweit auslöschen könnte. Als plötzlich der mysteriöse Spion Li Noor (Iko Uwais) James Silva und seiner Spezialeinheit einen Deal vorschlägt, beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Denn es gibt eine Bedingung für den Geheimnisaustausch: Li Noor will schnellstmöglich außer Landes gebracht werden. Diese Mission entpuppt sich als hochgradig brisant und ruft zahlreiche Gegner auf den Plan, welche den Weg zum Flughafen zur heißen Kampfzone machen. Vor Silva und seinem Team liegen nur 22 Meilen…

Pettersson Und Findus 3 - Findus Zieht Um - Film 2018
Pettersson Und Findus 3 - Findus Zieht Um - Film 2018
9

Pettersson Und Findus 3 - Findus Zieht Um

Mit Stefan Kurt und Marianne Sägebrecht
Film Family Kino13.09.2018

Pettersson (Stefan Kurt) ist mächtig genervt von Findus, weil dieser ständig auf seiner neuen Matratze herumhüpft. Die Lösung: Ein eigenes Häuschen zum Spielen und Hüpfen für Findus gleich neben dem Haus, in dem die beiden bislang gemeinsam wohnten. Doch Findus hat schon bald große Freude an seiner eigenen Bleibe und findet, dass es sowieso langsam Zeit wird, auf eigenen Beinen zu stehen, weswegen er nach einer Weile komplett in das umgebaute Klohäuschen im Hof umzieht. Doch weil Pettersson mit dieser Situation unglücklich ist und immer trauriger wird, beschließt Findus, ihn aufzumuntern...

Mamma Mia: Here We Go Again! - Film 2018
Mamma Mia: Here We Go Again! - Film 2018
10

Mamma Mia: Here We Go Again!

Mit Amanda Seyfried und Lily James
Film Comedy Kino19.07.2018

Nach dem musikalischen Kino-Superhit Mamma Mia! von 2008 folgt jetzt endlich die lang erwartete Fortsetzung – selbstverständlich ebenfalls im unsterblichen Rhythmus der ABBA-Songs. Die Stars, allen voran Meryl Streep, Lily James, Pierce Brosnan, Jeremy Irvine, Colin Firth, Hugh Skinner, Stellan Skarsgård, Josh Dylan und Amanda Seyfried, versammeln sich erneut auf der griechischen Insel Kalokairi, denn hier wird das zu Herzen gehende neue Kapitel der Geschichte aufgeschlagen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%