Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.06.2018
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.06.2018

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Marvels spezieller Superheld Deadpool konnte die Spitze der Deutschen Kinocharts in der Vorwoche noch verteidigen. In der zweiten Spielwoche von Solo - A Star Wars Story hat der neue Sci-Fi Blockbuster den Marvel-Helden jetzt kassiert und steht somit auf Platz 1 der aktuellen Kino Top 10.

Wenig Bewegung auf den weiteren Positionen. Marvels Avengers liegen mit dem Infinity War weiterhin auf Platz 3 der Charts, gefolgt von der Comedy I Feel Pretty mit Amy Schumer. Darauf folgt die Videogame-Verfilmung Rampage - Big Meets Bigger mit Dwayne Johnson und Naomie Harris.

Platz 6 der deutschen Kinocharts wird belegt vom einzigen Neueinsteiger der Woche: Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal, ein romantisches Teenager-Drama mit Angourie Rice, Justice Smith und Debby Ryan. Der Animationsfilm Luis Und Die Aliens fällt damit um einen Platz auf Position 7 der Kino Top 10.

Der Familienstreifen Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer mit Aylin Tezel und Tom Beck liegt auf Platz 8, vor dem Kinderfilm Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer und dem Sci-Fi-Horror A Quiet Place am Ende der aktuellen Kinocharts vom 4. Juni 2018. Die Trailer zu den Platzierungen 1 bis 10 seht ihr wieder unten im Videoplayer.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Rampage - Big Meets Bigger
Davis Okoye ist Primatenforscher, welcher es nicht leicht hat mit andren Menschen. Er hat enge Freundschaft mit George - einem sehr intelligenten Silberrücken. Nach dem ein Genexperiment aus dem Runder läuft wird aus dem sanftmütigen Silberrücken ein Monster mit gewaltigen Maßen. Es stellt sich schnell heraus das George nicht das einzige mutierte Tier ist. Um seine Freund Georg zuretten tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen - um ein Gegenmittel zu entwickeln.

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal
Rhiannon ist eine normale 16-jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16-jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.

A Quiet Place
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...

Solo: A Star Wars Story - Film 2018
Solo: A Star Wars Story - Film 2018
1

Solo: A Star Wars Story

Mit Alden Ehrenreich und Emilia Clarke
Film Action Kino24.05.2018

Während eines Abenteuers in der kriminellen Unterwelt trifft Han Solo seinen zukünftigen CoPilot Chewbacca, und trifft Lando Calrissian Jahre bevor er der Rebellion beitritt.

Deadpool 2 - Film 2018
Deadpool 2 - Film 2018
2

Deadpool 2

Film Comedy Kino17.05.2018

Welcher Superheld zieht sich nochmal gerne in einer Telefonzelle um? Richtig: Deadpool! Seht hier den ersten, witzigen Trailer zum zweiten Teil.

Avengers: Infinity War - Film 2018
Avengers: Infinity War - Film 2018
3

Avengers: Infinity War

Film Action Kino26.04.2018

Die Regisseurs-Brüder Anthony und Joe Russo zeigten bereits mit The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War, dass sie genau die Richtigen für bildgewaltiges Action-Kino sind.

I Feel Pretty - Film 2018
I Feel Pretty - Film 2018
4

I Feel Pretty

Mit Amy Schumer und Michelle Williams
Film Comedy Kino10.05.2018

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Rampage - Big Meets Bigger - Film 2018
Rampage - Big Meets Bigger - Film 2018
5

Rampage - Big Meets Bigger

Mit Dwayne Johnson und Naomie Harris
Film Action Kino10.05.2018

Primatologe Davis Okoye muss zusehen, wie sein bester Freund zu einem Monster mutiert. Der Gorilla George wächst über Nacht mehrere Meter und ist plötzlich kaum noch zu kontrollieren! Als dann auch noch ein mutierter Wolf und ein Riesenkrokodil auftauchen, ist plötzlich eine Millionenstadt in Gefahr und nur einer kann die Monster aufhalten!

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal - Film 2018
Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal - Film 2018
6

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal

Mit Angourie Rice und Justice Smith
Film Drama Kino31.05.2018

Rhiannon ist 16 und muss sich mit den alltäglichen Widrigkeiten des Teenager-Lebens herumschlagen: Liebeskummer, Unsicherheit, Gefühlschaos. Doch dann verliebt sich das Mädchen in eine mysteriöse Seele namens „A“, die zufälligerweise im Körper ihres Freundes Justin landet. „A“ bewohnt jeden Tag einen anderen Körper eines 16-jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Doch die beiden spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich nicht zu verlieren. Je stärker ihre Liebe zueinander wird, desto mehr spüren sie die unmittelbare Herausforderung, die „A“s täglicher Körperwechsel mit sich bringt. So stellt ihre einzigartige Liebe Rhiannon und „A“ vor eine der schwierigsten Entscheidungen, die sie je in ihrem Leben treffen mussten.

Luis Und Die Aliens - Film 2018
Luis Und Die Aliens - Film 2018
7

Luis Und Die Aliens

Mit Michaël Gregorio und Dermot Magennis
Film Science-Fiction Kino24.05.2018

Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter. Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater - bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem ersten Schreck merkt Luis, dass die drei aufgedrehten Aliens alles andere als gefährlich sind - dafür sind sie umso witziger. Am liebsten würde Luis seinem Vater seine neuen Freunde vorstellen. Aber er kann nicht riskieren, dass er sie schockfrostet. Während Luis versucht, Mog, Nag und Wabo bei einer abgedrehten Mission zu helfen, beschließt der Schuldirektor mit Hilfe der schaurigen Internatsleiterin Miss Diekendaker, dass Luis auf ihrem Internat besser aufgehoben sei, als bei seinem Vater. Doch dorthin will Luis auf keinen Fall! Aber wie soll Luis beweisen, wie gut es ihm zuhause geht? Und wie kann er seinen neuen Freunden aus dem All bei der Erfüllung ihrer Mission helfen? Für Luis beginnt ein aufregendes Abenteuer, das seine kühnsten Träume übertrifft...

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer - Film 2018
Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer - Film 2018
8

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer

Mit Malu Leicher und Tom Beck
Film Family Kino10.05.2018

Die elfjährige Liliane Susewind , genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein Stadtfest wegen ihrer Fähigkeiten komplett im Chaos versinkt, muss sie mit ihren Eltern Regina und Ferdinand und ihrem Hund Bonsai umziehen. In der neuen Stadt schwört Lilli, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Doch dann macht ein gemeiner Tierdieb den städtischen Zoo, in dem Zoodirektorin „Oberst Essig“ mit dem gutmütigen Tierpfleger Toni arbeitet, unsicher – und Tonis berechnende Freundin, die aufgetakelte Vanessa spielt ein falsches Spiel. Nur Lilli kann – unterstützt vom Nachbarsjungen Jess – helfen, Babyelefant Ronni und die anderen Tiere zu retten. Das Abenteuer kann beginnen!

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer - Film 2018
Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer - Film 2018
9

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer

Mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst
Film Family Kino29.03.2018

Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si. Gemeinsam wagen sich die drei in die Stadt der Drachen, um die Prinzessin zu befreien und das geheimnisvolle Rätsel um Jim Knopfs Herkunft zu lösen.

A Quiet Place - Film 2018
A Quiet Place - Film 2018
10

A Quiet Place

Mit Emily Blunt und John Krasinski
Film Horror Kino12.04.2018

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%