VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 4: Neuer Höllenkönig angekündigt

©  FILM.TV | News
 
05.12.2018 11:40
 

Die kommende Lucifer Staffel 4 wird zehn Folgen enthalten und zum Staffelfinale gibt es schon jetzt den ersten Teaser. Keine Sorge: Ein echter Spoiler ist das noch nicht, aber was die Macher von Lucifer Staffel 4 hier andeuten, lässt die Köpfe der Lucifer-Fans weltweit rauchen. Was wird im Finale der Lucifer Staffel 4 geschehen?

Auf Twitter existiert ein verifizierter Account der Lucifer-Autoren namens Lucifer Writers Room (@LUCIFERwriters) und dort wurde jetzt ein Foto veröffentlicht, das einen Blick auf das Finale von Lucifer Staffel 4 gewährt. Ihr könnt es am Ende dieses Artikels unter dem Video-Player finden. Dabei handelt es sich zwar um kein Szenenbild o. ä., aber was darauf zu sehen ist, ist vielleicht noch spannender als es jedes Szenenbild gewesen wäre.

Wie ihr unten sehen könnt, handelt es sich bei dem Bild um ein Foto des Drehbuch-Titelblatts zur finalen Episode von Lucifer Staffel 4, geschrieben von Ildy Modrovich. Dass gerade dieses Foto veröffentlicht wurde, geschah zweifellos nicht ohne Grund. Das wird schnell klar, wenn man den Titel der Folge betrachtet und insbesondere den geschwärzten Bereich bemerkt: „[…] König der Hölle?“

Lucifer Staffel 4

Es scheint also ein neuer Höllenkönig zum Ende von Lucifer Staffel 4 möglich zu sein. Jemand, der Lucifer vom satanischen Thron stoßen könnte. Und wahrscheinlich verbirgt der geschwärzte Bereich im Titel den Namen des Königs der Hölle. Um wen könnte es sich dabei handeln?

Aufgrund der Tatsache, dass im Titel ausdrücklich „King“ und nicht „Queen“ steht, kann vermutlich davon ausgegangen werden, dass Kandidatinnen wie die für Lucifer Staffel 4 bereits bestätigten Neuzugänge Remiel und Eva nicht zu Lucifers Nachfolgerinnen werden. Wahrscheinlichster Kandidat ist wohl Amenadiel. Lucifer Staffel 4 läuft hierzulande 2019 wie gewohnt auf Amazon Prime Video.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 93%