VG Wort Zählpixel

Ozark: Staffel 3 bestätigt

©  FILM.TV | News
 
12.10.2018 16:36
 

Ozark ist nicht nur eine der dramatischsten Crime-Serien auf Netflix, sondern vor allem noch lange nicht zu Ende erzählt. Wohin die Geschichte der Familie Byrde führen wird, könnte euch wahrscheinlich Ozark Staffel 3 zeigen. Doch nachdem zunächst für kurze Zeit Stille rund um eine mögliche dritte Staffel herrschte, kam jetzt eine offizielle Nachricht zu Ozark Staffel 3. Hier sind alle Infos dazu.

Falls ihr Ozark Staffel 3 kaum erwarten könnt und vielleicht sogar befürchtet habt, Netflix könnte die Serie einstellen, bevor die Geschichte abgeschlossen ist, können wir euch nun beruhigen: Ozark Staffel 3 wurde jetzt offiziell bestätigt. Ozark Staffel 3 wird wie die ersten beiden Staffeln aus insgesamt zehn Episoden bestehen.

Wer die Emmy-Verleihung mitverfolgt hat, wird höchstwahrscheinlich schon geahnt haben, dass Ozark Staffel 3 kommen würde. Schließlich war Ozark für insgesamt vier Emmys nominiert – zwei davon allein für Jason Bateman als „Überragender Hauptdarsteller in einer Dramaserie“ und für „Überragende Regie in einer Dramaserie“, auch wenn am Ende kein Emmy gewonnen wurde.

In Ozark Staffel 3 bekommen es die Byrdes mit der skrupellosen Rechtsanwältin Helen Pierce zu tun, die vom Verbrechenssyndikat geschickt wurde und für jede Menge Unruhe sorgt. Erste Informationen zu Ozark Staffel 3 besagen laut Variety, dass es für die Byrdes um mehr als je zuvor geht und sie alles aufs Spiel setzen müssen.

Momentan gibt es noch keine Informationen dazu, wann Ozark Staffel 3 auf Netflix starten wird. Bis dahin könnt ihr euch aber natürlich die Wartezeit mit dem proppenvollen restlichen Netflix-Programm vertreiben. Welche Highlights Netflix im aktuellen Monat für euch bereithält, seht ihr in diesem Video:

Netflix im Oktober

Netflix im Oktober
Neue Filme und Serien

Night School

Night School
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 92%