Rambo 5: Neues Video von Sylvester Stallone
©

Rambo 5: Neues Video von Sylvester Stallone

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Actionfilm-Legende Sylvester Stallone hat es noch immer drauf. Der Mann hinter den Kultfiguren Rocky Balboa und John Rambo wird nicht müde. Ganz im Gegenteil: Rambo 5 steht in den Startlöchern, Sly und Team sind auch schon fleißig am Machen. Jetzt hat Stallone ein neues Video zu Rambo 5 veröffentlicht. Unter dem Text seht ihr es im Videoplayer.

Sylvester Stallone steht in Rambo 5 nicht nur vor der Kamera, sondern hat zusammen mit Matthew Cirulnick auch das Drehbuch zum Film geschrieben. Auf Instagram postete das Stallone nun ein Video, dass ihn beim Kraftsport als Vorbereitung auf die Dreharbeiten zum neun Rambo-Teil zeigt. Dabei zeigt Sly nicht nur Muskeln, sondern posiert auch schön vor der Kamera.

Spekuliert wird, ob die Bewegungen im Video einer Szene aus dem Film nachempfunden sind. Was im Video ein tolles Training für den ganzen Körper darstellt, könnte in Rambo 5 eine Actionszene sein, in der John Rambo ein Rad oder einen Reifen zum Schutz im Kugelhagel vor sich postiert, oder ein Hindernis aus dem Weg räumen muss. Wie zu sehen ist, muss solch eine Szene noch immer nicht mit einem Stunt Double gedreht werden.

Seit einiger Zeit versorgt Sylvester Stallone seine neugierigen Fans mit neuen Häppchen zum bevorstehenden Film. Zuletzt postete er zwei Bilder zu Rambo 5 bei Instagram, nun das Kraftsport-Video mit coolen Posen. Im Gegenteil zu vielen anderen Hollywood-Stars kann Stallone von sich behaupten, viele Actionszenen selbst drehen zu können und auch vor schweren Szenen keine Angst haben zu müssen. Erfahrungen bringt der Gute ja auch zu Genüge mit. Kinostart für Rambo 5 soll im Herbst 2019 sein. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel