Spider-Man 2: Neues Kostüm für Far From Home
©

Spider-Man 2: Neues Kostüm für Far From Home

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Momentan wird fleißig der Nachfolger zu Spider-Man: Homecoming gedreht. Der offizielle Titel lautet Spider-Man: Far From Home, aber in den sozialen Medien ist das Superhelden-Sequel auch unter Spider-Man 2 und Spider-Man: Homecoming 2 bekannt. Vom Set tauchte jetzt ein Video auf, das ein völlig neues Kostüm für Spider-Man enthüllt, das Rätsel aufgibt.

Interessanterweise sieht Tom Holland, der Spider-Man in Spider-Man: Far From Home abermals spielen wird, in dem neuen Kostüm gar nicht mehr so sehr wie Spider-Man aus, sondern eher schon wie eine Art kleiner Bruder von Venom. Grund dafür ist, wie ihr in dem Video unter dem Text sehen könnt, die Farbe des neuen Spider-Man-Kostüms: Pechschwarz.

Dass Spider-Man in Spider-Man: Far From Home genauso wie in Spider-Man: Homecoming und in Avengers 3: Infinity War wieder ein brandneues Kostüm tragen könnte, konnte man bereits vorausahnen. Doch dass es diesmal so gar nicht nach Spider-Man aussehen würde, überrascht vermutlich viele.

Wieso Peter Parker in Spider-Man: Far From Home nicht das fortschrittliche Iron-Spider-Kostüm aus Avengers 3: Infinity War trägt, kann bislang nur geraten werden. Denkbar wäre beispielsweise, dass es sich bei den gedrehten Szenen um so etwas wie eine „Schleichmission“ handelt, in der Spider-Man möglichst unentdeckt bleiben muss.

Für solch einen Zweck wäre ein pechschwarzer Tarnanzug sicherlich von Vorteil und es würde zu den Zusatzinformationen passen (basierend auf schlecht geschossenen Fotos, die wir euch ersparen), die besagen, dass die Szenen bei Nacht gefilmt wurden. Möglicherweise wird das Rätsel um den neuen Spider-Man-Anzug bereits in einem der kommenden Trailer zu Spider-Man: Far From Home aufgelöst, spätestens jedoch zum Kinostart am 04.07.2019.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel