VG Wort Zählpixel

Stream: Diese Serien enden 2018

©  FILM.TV | News
 
05.11.2018 10:01
 

Jedes Jahr werden neue Serien abgesetzt oder enden regulär. Welche Serien nach 2018 nicht mehr weitergehen, listen wir euch an dieser Stelle auf. Darunter finden sich einige Dauerbrenner, aber auch einst vielversprechende Serien, die schon nach wenigen Staffeln vom jeweiligen Sender abgesetzt wurden und deren letzten Episoden in diesem Jahr laufen oder bereits gelaufen sind.

Zu den ganz großen Namen zählt zweifellos House Of Cards. Nach dem Rausschmiss von Kevin Spacey führt Robin Wright das einstige Aushängeschild von Netflix allein ins Finale. Im November dieses Jahres laufen die letzten Folgen von House Of Cards. Danach ist für immer Schluss mit dem politischen Ränkeschmieden.

Ebenfalls als Dauerbrenner hat sich die Serie The Middle erwiesen, die es insgesamt auf neun Staffeln brachte. Eine zehnte Staffel wird es jedoch nicht geben. Stattdessen kommt eine ganz neue Spin-off-Serie, die sich um Sue Heck dreht. Ebenfalls aus der Komödienecke stammt die nächste Serie, die 2018 endet: New Girl. Nach sieben Staffeln verabschiedet sich Zooey Deschanel aus der lustigen WG.

Die beiden Netflix-Marvel-Serien Luke Cage und Iron Fist überlebten nicht so lange wie The Middle, New Girl oder House Of Cards und müssen ihre Hüte schon nach jeweils gerade einmal zwei Staffeln nehmen. Netflix beruhigte die Fans aber bereits mit der Ankündigung, dass sowohl Jessica Jones als auch Punisher neue Staffeln erhalten werden. Daredevil startete erst vor wenigen Tagen mit seiner dritten Staffel.

Unter dem Trailer zu House Of Cards Staffel 6 findet ihr die zum Zeitpunkt der Artikelerstellung aktuelle Liste aller Serien, die 2018 enden. Das Ganze ist alphabetisch geordnet, damit ihr bei Bedarf schnell eure jeweilige Lieblingsserie heraussuchen könnt. Die Liste ist nicht auf bestimmte Sender bzw. Streaming-Anbieter wie z. B. Netflix beschränkt, sondern senderübergreifend.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Stream: Diese Serien enden 2018: Infos & Links

Diese Serien enden 2018:

12 Monkeys
9JKL
Adenture Time
Akte X
Alex Inc.
Ash Vs Evil Dead
Being Mary Jane
Casual
Code Black
Colony
Deception
Dietland
Disjointed
Everything Sucks
Famous In Love
Ghosted
Girlfriend’s Guide To Divorce
Great News
Hap And Leonard
Hard Sun
Here And Now
House Of Cards
I’m Dying Up Here
Iron Fist
Kevin Can Wait
Kevin Probably Saves The World
Life Sentence
Living Biblically
Love
Luke Cage
Major Crimes
Me Myself And I
Mozart In The Jungle
Nashville
New Girl
Once Upon A Time
Portlandia
Quantico
Rise
Roseanne
Scandal
Scorpion
Seven Seconds
Shades Of Blue
Shooter
Superior Donuts
Taken
Ten Days In The Valley
The Americans
The Brave
The Crossing
The Fosters
The Joel McHale Show
The Last Man On Earth
The Last Ship
The Mayor
The Mick
The Middle
The Night Shift
The Originals
The Path
The Quest
The Royals
Timeless
Transparent
Valor
Versailles
Wisdom Of The Crowd


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%