Sylvester Stallone ermittelt im Action-Film Backtrace
©

Sylvester Stallone ermittelt im Action-Film Backtrace

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Der neuste Action-Kracher von Sylvester Stallone startet in den USA gerade gleichzeitig im Kino, bei iTunes und bei verschiedenen On-Demand-Diensten. Der Film ist ziemlich explosiv und eben ein typischer Stallone-Streifen. Wir zeigen euch den Trailer zur explosiven Verfolgungsjagd direkt unter diesem Text.

Darum geht's in "Backtrace": Nachdem MacDonald eine Gehirnverletzung durch einen Banküberfall erlitten hat, bekommt er eine Amnesie und wird in eine Gefängnispsychiatriestation gebracht. Nach seinem siebten Knastjahr wird er von einem Insassen und einem Stationsarzt gezwungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Außerdem muss er sich ein Serum injizieren, das ihn dazu zwingt, sich an alles in seinem Leben zu erinnern. MacDonald muss sich jetzt einem lokalen Cop, einem FBI-Agenten und den gefährlichen Nebenwirkungen der Droge entziehen, um das gestohlene Geld während der Konfrontation mit seiner Vergangenheit zurück zu bekommen.

Ein großer Grund für Stallones anhaltende Popularität sind zweifellos seine zwei ikonischen Filmreihen Rambo und Rocky, auch wenn Letzteres eigentlich als Drama und Ersteres als Antikriegsfilm begann und beide erst mit den Fortsetzungen astreine Action-Spektakel wurden. Die Tiefe des ersten Rocky- oder Rambo-Teils wird Sylvester Stallones neuer Action-Film Backtrace zwar voraussichtlich nicht erreichen, aber der Trailer verspricht schon mal reichlich Action für den Kinobesuch.

"Backtrace" könnt ihr in Deutschland, Österreich und der Schweiz derzeit nur bei Google Play vorbestellen. Klickt dazu einfach hier und setzt den neuen Film von Sylvester Stallone auf eure Wunschliste. Bei Amazon gibt es noch keinen Termin und auch keine Vorbestell-Option, ebenso bei Rakuten TV. Hoffentlich startet der neue Sly-Kracher bald, denn der Trailer verspricht jede Menge Spaß und Action. Startet hier im Player den Trailer:

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%