Bad Boys 3: Erste Bilder von Will Smith als Mike Lowrey
©

Bad Boys 3: Erste Bilder von Will Smith als Mike Lowrey

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Mit 50 Jahren gehört Will Smith noch lange nicht zum alten Eisen. Das beweist der Action-Star eindrucksvoll auf den ersten Fotos von den Dreharbeiten zu Bad Boys 3, in denen er so fit wie eh und je wirkt.

Seit wenigen Tagen laufen die Kameras für Bad Boys 3 beziehungsweise Bad Boys For Lif3, wie er im Original heißt. Endlich – mag der eine oder andere sagen, denn die Produktionsgeschichte von Bad Boys 3 zog sich rund 15 Jahre hin und stieß von einem Problem aufs nächste, bis es schließlich zu diesem Punkt kam und Will Smith endlich wieder als Bad Boy Mike Lowrey vor die Kamera treten durfte.

Wie das nach so langer Zeit aussieht, seht ihr auf den Bildern, die bei den Dreharbeiten gemacht und auf Twitter veröffentlicht wurden. Ihr findet sie hier unter dem Video-Player, in dem ihr als kleinen Bonus Will Smith bei einem Kameratest zu Bad Boys 3 in Aktion begutachten könnt.

Auf einem der untenstehenden Fotos vom Set ist auch Martin Lawrence zu entdecken, der natürlich für eine Fortsetzung der Bad Boys-Reihe unverzichtbar ist. In Bad Boys 3 wird sein Charakter Marcus Burnett jedoch zunächst keineswegs mehr so gut auf seinen ehemaligen besten Freund und Kollegen zu sprechen sein. Doch nachdem ein Killer Jagd auf sie macht, raufen sich die beiden Bad Boys schließlich doch wieder zusammen.

Der aktuell geplante Kinostart für Bad Boys 3 liegt fast exakt ein Jahr nach Start der Dreharbeiten. In Deutschland könnt ihr Bad Boys 3 ab dem 16.01.2020 im Lichtspielhaus eurer Wahl sehen. Wenn ihr von der Bad Boys-Welt nicht genug bekommt, wird es euch zudem freuen zu hören, dass parallel auch eine TV-Serie geplant ist, die sich rund um Burnetts Schwester Sydney Burnett dreht.

Bad Boys 3
Bad Boys 3
Will Smith bei den Dreharbeiten zu Bad Boys 3 aka Bad Boys For Lif3
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel