VG Wort Zählpixel

Batman: Robert Pattinson bekommt einen Sidekick

©  FILM.TV | News
 
11.06.2019 12:27
 
Anzeige

Übernächstes Jahr soll mit The Batman eine neue Art der Fledermaus-Filme erscheinen. Film-noir-gleich mit Batman als Detektiv wird sich The Batman von bisherigen Realverfilmungen unterscheiden. Nun wurde bekannt, dass ein alter Freund der Fledermaus auch mit von der Partie sein könnte.

The Batman von Regisseur Matt Reeves hat es nicht leicht. Neben anfänglichen Startproblemen gibt es auch unzählige Vorgänger-Filme, die es Fans schwer machen, zwischen den verschiedenen Batmans hin und her zu springen. Dass alle paar Jahre ein neuer Schauspieler für Bruce Wayne gefunden werden muss, macht die Sache auch nicht leichter. So wurde der dunkle Rächer noch von 2005 bis 2012 von Christian Bale verkörpert, während ab 2016 Ben Affleck diese Rolle übernahm. Nun, für The Batman wird Twilight-Star Robert Pattinson in das Kostüm schlüpfen.

Jetzt scheint es aber bergauf zu gehen. Es wurde nicht nur ein Hauptdarsteller bestätigt, es kursieren auch seit einiger Zeit diverse Gerüchte um Gegenspieler und Verbündete des Batmans. So werden, mehreren Quellen zufolge, die bekannten Schurken Catwoman, der Pinguin und der Riddler Auftritte in The Batman haben. Seit Kurzem wird auch berichtet, dass Batmans Sidekick Robin in Matt Reeves Film zu sehen sein wird. Zuletzt wurde Robin von Joseph Gordon Levitt gespielt. In seiner Rolle als John Blake war er ein Polizist in der Dark Knight-Reihe, der sich am Ende als Robin herausstellte. Laut Forbes wird Robin auch in The Batman eine zentrale Rolle spielen. Welcher Schauspieler dieses mal als Batmans treuer Handlanger auftreten wird, ist noch unklar. Übrigens sollen auch Butler Alfred und Commissioner Gordon wieder in The Batman zu sehen sein.

Gute Nachrichten also für alle, die Batman in seiner Rolle als Ermittler und gespielt von Robert Pattinson sehen wollen. Dass so viele bekannte Charaktere wieder dabei sein könnten, ist besonders für hartgesottene Batman-Fans ein Vorteil. Bleibt also abzuwarten, ob Reeves Version des Batmans den Fans auch gefällt. In den Vereinigten Staaten geht es am 25. Juni 2021 los, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

High Life Trailer

High Life Trailer
Robert Pattinson

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Batman: Robert Pattinson bekommt einen Sidekick: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%