VG Wort Zählpixel

Bond 25: Das ist das neue Auto von James Bond

©  FILM.TV | News
 
09.05.2019 11:33
 
Anzeige

Die Dreharbeiten des 25. James Bond-Films haben kürzlich begonnen. Erste Bilder zeigen das Auto, in dem Daniel Craig bei seinem letzten Auftritt als MI6-Agent zu sehen sein wird.

Mit dem, noch unbetitelten James Bond-Film wird Schauspieler Daniel Craig seinen Abschied geben. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, doch zu Anfang des Films soll Bond sich zur Erholung im Urlaub auf Jamaika befinden. Dort sind auch kürzlich die Dreharbeiten gestartet. Desweiteren wird in den Ländern Norwegen, England und Italien gedreht. Wer Bonds Gegenspieler wird, ist noch nicht hundertprozentig sicher, doch Rami Malek wurde offiziell als Bösewicht angekündigt. Die Frage ist nur, ob der Oscarpreisträger der einzige Schurke sein wird. Der Arbeitstitel von Bond 25 lautet nämlich Shatterhand. Dies ist ein Deckname, den Bond-Superschurke Blofeld in den Romanen benutze. Dieser wurde in Spectre von Christoph Waltz verkörpert. Man kann aber derzeit davon ausgehen, dass Christoph Waltz nicht bei Bond 25 mitspielen wird.

Erste Fotos zeigen aber, welche aufregenden Details zur Ausstattung des MI6-Agenten gehören. Besonders ein Auto überrascht sehr. Nicht das James Bond wieder einen Wagen bekommt, dürfte für die Fans neu sein, sondern welchen. Der gewohnte Luxus von Aston Martins oder BMWs wird sich in Bond 25 mit einem etwas älteren Wagen abwechseln. Auf Fotos vom Dreh ist Daniel Craig in einem Land Rover Serie 3 zu sehen. Der Geländewagen von 1985 kommt zwar nicht in Sachen Leistung oder Luxus an einen Aston Martin heran, langweilig ist er aber auf keinen Fall.

Bond 25

Berichten zufolge soll der Land Rover aber nicht Bonds einziges Auto sein. So wird spekuliert, dass der Geheimagent mit der Lizenz zum Töten auch einen Aston Martin Rapide E fahren wird. Das wäre Bonds erstes Elektroauto und würde den Zeitgeist gut widerspiegeln.

Gute Nachrichten also für Freunde von Oldtimern, aber auch Fans der neuen britischen Sportwagen werden anscheinend nicht zu kurz kommen. Bond 25 startet am 9. April 2020 in den deutschen Kinos.

007 Making Of

007 Making Of
Spectre-Dreharbeiten Mexiko

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Bond 25: Das ist das neue Auto von James Bond: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 87%