VG Wort Zählpixel

Conjuring 3 Kinostart

©  FILM.TV | News
 
07.04.2019 10:17
 
Anzeige

Mit The Conjuring 1 und 2 jagte James Wan der ganzen Welt Schauer über den Rücken. Schnell wollte man mehr Horrorfilme mit dem gleichen Grusel-Faktor. Derzeit wird das Conjuring-Universum auch schon mit einigen Ablegern ausgebaut. Doch auf den nächsten Teil der Hauptreihe werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Hier erfahrt ihr alles über die Zukunft von Conjuring 3!

Aquaman-Regisseur James Wan legte 2013 den Grundstein für ein großes Franchise. The Conjuring und Anabelle werden stetig erweitert und bekommen eigene Ableger wie The Nun. Allein in diesem Jahr kommen mit Lloronas Fluch und Annabelle 3 zwei weitere Titel dazu. Das Horror-Universum wächst weiter und verspricht auch lange zu bleiben. Die Fans verlangen geradezu danach, sich auch in Zukunft ordentlich erschrecken zu lassen. Bei so einer großen Nachfrage ist es nicht immer so einfach, den Bedarf auch zu decken.

Fast anderthalb Jahre werden wir uns gedulden müssen, bis Conjuring 3 in die Kinos kommt. Das Ganze ist schon jetzt beschlossene Sache und soll am 11. September 2020 in den US-Kinos erscheinen. Ein deutscher Start ist bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Man darf aber jetzt schon damit rechnen, dass dieser in einem ähnlichen Zeitraum liegt. Bisher lagen die Startschüssen der Conjuring-Filme immer höchstens 2 Wochen auseinander. Man könnte sogar annehmen, dass Conjuring 3 hierzulande noch in derselben Woche wie in den USA erscheint. In Deutschland ist der traditionelle Kino-Starttag meistens ein Donnerstag. Somit könnten wir uns hierzulande schon am 10. September eine Gänsehaut verpassen lassen.

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sollen bei Annabelle 3 eher am Rand zu sehen sein. In Conjuring 3 rücken sie aber wieder ganz in den Mittelpunkt der Horror-Handlung. Die Geschichte soll dieses Mal auch einige Änderungen verpasst bekommen. Man möchte von spukhaften Geisterhäusern mehr Abstand nehmen.

Stattdessen soll es in Teil 3 um einen spannenden Gerichtsprozess gehen. Ein mutmaßlicher Mörder wird angeklagt, gibt jedoch Dämonen die Schuld für seine Taten. Wir sind gespannt darauf, wie Ed und Lorraine sich dieser Herausforderung stellen werden.

In Szene gesetzt wird das Ganze von Michael Chaves, der auch im neuen Horror-Streifen Lloronas Fluch mitwirkt. In unserem Videoplayer bekommt ihr schonmal einen ersten Vorgeschmack auf den Film. Klickt einfach rein, um euch den offiziellen Trailer anzuschauen!

Lloronas Fluch Trailer DE

Lloronas Fluch Trailer DE
Horror-Thriller

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%