VG Wort Zählpixel

Dark Staffel 3: Dann geht es auf Netflix weiter

©  FILM.TV | News
 
27.06.2019 12:32
 
Anzeige

Knapp eine Woche ist es nun schon her, dass die zweite Staffel der deutschen Netflix-Serie Dark erschienen ist. Viele Fans haben in der Zeit schon längst alle acht Folgen geschaut und warten nun gespannt auf die dritte Staffel. Jetzt gibt es erste Infos zu Dark Staffel 3:

Auch die zweite Staffel von Dark begeistert die Fans wieder mit unzähliger Spannung in den verschiedenen Zeiten und mit den problematischen Familienverhältnissen. Doch die Serie verwirrt uns auch genauso gut und trotzdem wollen wir wissen, wie es in Winden weitergeht. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zur finalen Staffel des Netflix Originals wissen müsst.

Wenn ihr die zweite Staffel von Dark noch nicht gesehen habt, dann Vorsicht, es könnten Spoiler folgen: Im Mittelpunkt steht die Apokalypse am 27.06.2020, welche wir in der finalen Folge begleiten. Doch damit noch kein Ende der Serie, die Charaktere sind kreuz und quer in der Zeit verteilt und außerdem gibt es viele Schicksale und Probleme, die noch aufzulösen sind. Es gibt also noch viele offene Fragen, die geklärt werden müssen, bevor es zu einem finalen Kampf mit Adam kommen kann.

Folgende Sachen gehören in der dritten Staffel geklärt: Wie sieht das eigentlich aus mit den Paralleldimensionen und wie genau funktioniert der neue Zeitreise-Apparat? Außerdem gilt es zu erfahren, woher die zweite Martha kommt und wie Martha in Beziehung zu Adam stehen wird. Zusätzlich stellen wir uns natürlich auch die Frage, was mit den Charakteren passiert, wo sie sich gerade alle befinden und wo sie noch hinreisen werden. Viele Mysterien, die also hoffentlich bald gelöst werden.

Das eine dritte Staffel erscheinen wird, hat uns bereits ein Trailer zur zweiten Staffel verraten. Diese Staffel wird alle Geschichten in Winden zu einem Ende bringen. Bisher ist weder ein Erscheinungsdatum, noch eine Folgenanzahl bekannt. Doch bereits jetzt kursieren einige Gerüchte über ein mögliches Startdatum. Im Raum steht der 27.06.2020, jener Tag an dem die Apokalypse ausgebrochen ist. Schon die zweite Staffel erschien an einem für die Serie bedeutendem Tag, nämlich dem Tag, an welchem sich Michael Kahnwald umgebracht hat, der 21.06.2019. Ob sich dies bestätigt und was sich sonst über die neue Staffel herausfinden lässt, erfahrt ihr natürlich bei uns!

Dark Trailer - Mystery

Dark Trailer - Mystery
Staffel 2

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Dark Staffel 3: Dann geht es auf Netflix weiter: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 84%