VG Wort Zählpixel

Die Simpsons: Neue Folge nimmt sich Donald Trump vor

©  FILM.TV | News
 
26.08.2019 12:08
 
Anzeige

Immer wieder gibt es bei den Simpsons einige prominente Gäste zu sehen, die dann parodiert werden. Der neueste Gast ist bei den Simpsons kein Unbekannter, es handelt sich nämlich um keinen geringeren als US-Präsident Donald Trump.

Die Simpsons und Donald Trump ist eine Geschichte für sich, nicht zuletzt wegen der vorhergesagten Präsidentschaft des Unternehmers. Denn nun gibt es Donald Trump wieder bei den Simpsons zu sehen. Die Serie, welche sich gerne auch mal gesellschaftskritische und politische Themen vornimmt, nimmt den US-Präsidenten dabei gehörig aufs Korn. Natürlich dürfte Trump alles andere als erfreut sein, erneut das Ziel der Simpsons zu sein.

Auf YouTube veröffentlichte der Fernsehsender Fox ein Video, in dem der US-Präsident einen Auftritt hat. Ob die Szene wirklich später auch in einer Episode zu sehen sein wird oder ob es sich nur um einen Extra-Clip auf YouTube handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Als Grundlage des Clips dient das bekannte Musical West Side Story von Leonard Bernstein, wozu man seinen ganz eigenen Song komponierte. Am Anfang des Videos ist Trump ernüchtert über die vielen Probleme und Gefahren die es gibt, daraufhin wünscht er sich ein wenig Ablenkung. Jedoch werden ihm die demokratischen Repräsentantinnen Alexandria Ocasio-Cortez, Rashida Tlaib, Ilhan Omar und Ayanna Pressley gegenübergestellt. Diese meinen es nicht gut mit dem Präsidenten, denn zuletzt wurden sie von Donald Trump mit harscher Kritik konfrontiert. Das Video könnte nun eine Art Antwort von den Simpsons zu den aktuellen Geschehnisse sein.

Der Clip kommt auf YouTube übrigens nicht besonders gut an, dort stehen 31.000 Dislikes nur 2.800 Likes entgegen. Auch die Kommentare zeigen, dass die Fans nicht besonders begeistert sind und viele wünschen sich dabei die “alten” Simpsons zurück. Jetzt könnt ihr euch eure eigene Meinung machen, ihr findet das Video hier im Player, wo ihr es starten könnt.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Die Simpsons: Neue Folge nimmt sich Donald Trump vor: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 85%