VG Wort Zählpixel

Dragon Ball: Riesen-Überraschung für alle Fans

©  FILM.TV | News
 
16.05.2019 13:16
 
Anzeige

Dragon Ball ist zur Zeit wieder in aller Munde. Das liegt vor allem am aktuellen Kinofilm Dragon Ball Super: Broly, der bei allen, die ihn bereits sehen konnten, Begeisterungsstürme auslöste. Doch die Dragon Ball-Macher haben für alle Dragon Ball-Fans noch etwas ganz Besonderes aus dem Hut gezaubert, das so wohl kaum einer erwartet hatte.

Toei Animation will und will einfach nicht offiziell bestätigen, dass (und vor allem wann genau) der Dragon Ball Super-Anime weitergehen wird. Dabei gibt es bereits zahlreiche Hinweise darauf, die Dragon Ball-Fans entdeckt haben und über die wir hier bereits berichteten. Während also weltweit nach wie vor auf diese Ankündigung gewartet wird, glättet Toei Animation die Wogen mit einer anderen Dragon Ball-Ankündigung.

Zusammen mit der Firma Shueisha (verantwortlich für den Dragon Ball-Manga, während sich Toei Animation auf die Dragon Ball-Anime konzentriert) gab Toei jetzt ein einzigartiges Dragon Ball-Ereignis bekannt: Dragon Ball World Adventure. Was auf den ersten Blick wie der Titel eines neuen Dragon Ball-Videospiels klingt, ist in Wahrheit viel mehr in der Wirklichkeit verhaftet als ihr vielleicht denkt.

Mit dem Dragon Ball World Adventure richten sich Toei und Shueisha ganz klar an die echten Dragon Ball-Fans, denn dabei handelt es sich um eine Ausstellung rund um die Geschichte von Dragon Ball. Was genau gezeigt wird, ist noch nicht bekannt, aber sollte es auch nur ansatzweise in Richtung der Dragon Ball North America Tour 2018 gehen, erwarten Fans mglw. Bilder- und Videogalerien, Actionfiguren und vielleicht sogar Nachbildungen von berühmten Dragon Ball-Schauplätzen sowie natürlich Merchandise, das ihr nirgendwo sonst bekommt.

Das Dragon Ball World Adventure wird rund um Welt reisen und in insgesamt acht Städten stattfinden. Allerdings wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Städte sich glücklich schätzen können, von der Tour besucht zu werden. Bislang haben Toei und Shueisha nur verraten, dass die Ausstellung in San Diego beginnt. Auch ein genaues Datum fehlt bislang.

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly
Trailer

Trailer

Trailer
 VIDEO-TIPP

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

Dragon Ball: Riesen-Überraschung für alle Fans: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 96%