VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super Broly: Rückkehr ins Kino

©  FILM.TV | News
 
04.04.2019 13:44
 
Anzeige

Falls ihr zu den Unglücklichen gehört, die den hochgelobten, neuesten Dragon Ball-Kinofilm Dragon Ball Super: Broly im Kino verpasst haben, bekommt ihr noch in diesem Jahr eine weitere Chance. Doch auch, wenn ihr Dragon Ball Super: Broly bereits im Kino genießen konntet, wird sich der Kinobesuch voraussichtlich wieder lohnen, denn die Rückkehr von Son Goku, Vegeta und Co. auf die große Leinwand bringt eine Besonderheit mit.

Als Dragon Ball Super: Broly vor kurzem in verschiedenen Ländern in die Kinos kam, erwies er sich schnell als überragender Erfolg. Die Kinotickets verkauften sich schneller, als man Kamehameha sagen konnte und die Kritiker überschlugen sich mit Lobeshymnen. Offensichtlich machten Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama und der Rest der Dragon Ball Super: Broly-Macher mit ihrem neueste Dragon Ball-Kinofilm alles richtig.

Allerdings hätte er nach Ansicht vieler Dragon Ball-Fans gerne in mehr Kinos und vor allem über einen längeren Zeitraum laufen dürfen, damit noch mehr Dragon Ball-Jünger die Gelegenheit bekämen, Dragon Ball Super: Broly zu sehen. Laut u. a. Anime2You wird der Wunsch der Dragon Ball-Fans noch in diesem Jahr erfüllt – und obendrauf gibt es noch ein ganz besonderes Schmankerl.

Dragon Ball Super: Broly kehrt nämlich nicht in derselben Version zurück ins Kino, die bereits zu sehen war, sondern erstmals mit deutscher Synchronisation. Das ist durchaus nicht ungewöhnlich. Bei den KAZÉ Anime Nights liefen bereits in der Vergangenheit schon Filme (bspw. One Piece Film: Gold), die zuerst auf Japanisch mit deutschen Untertiteln zu sehen waren und erst später auf Deutsch nochmals erschienen.

Welche Sprecher welche Charaktere in Dragon Ball Super: Broly übernehmen werden, ist noch nicht bekannt gegeben worden, obwohl das natürlich eine besonders spannende Frage ist. Wir sind uns aber sicher, dass sich das zuständige Synchronstudio der Popularität des Films bewusst ist und dementsprechend weder Kosten noch Mühen scheuen wird. Ebenfalls noch in den Sternen steht, wann genau der Kinostart der deutschen Version von Dragon Ball Super: Broly ist.

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly
Trailer 2

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dragon Ball Super Broly: Rückkehr ins Kino: Weitere Infos

Schauspieler:
Masako Nozawa, Ryou Horikawa, Bin Shimada, Ryusei Nakao, Banjou Ginga, Katsuhisa Houki, Nana Mizuki, Naoko Watanabe, Kouichi Yamadera, Toshio Furukawa, Aya Hisakawa, Takeshi Kusao, Masakazu Morita, Ryuuzaburou Ootomo, Yukiko Morishita, Tomokazu Sugita, Tetsu Inada, Shigeru Chiba, Takuya Kirimoto, Hisao Egawa, Shin Aomori, Atsuki Tani, Masaya Takatsuka, Kimiko Saito, Yûsuke Numata, Masami Kikuchi, Yôhei Azakami, Takashi Matsuyama

Regie:
Tatsuya Nagamine

Drehbuch:
Akira Toriyama, Akira Toriyama, Akira Toriyama

Filmmusik:
Norihito Sumitomo

Rollen:
Masako NozawaSon Goku / Son Goten / Gogeta / Bardock (voice)
Ryou HorikawaVegeta / Gogeta (voice)
Bin ShimadaBroly (voice)
Ryusei NakaoFreeza (voice)
Banjou GingaKing Vegeta III (voice)
Katsuhisa HoukiParagus (voice)
Nana MizukiChirai (voice)
Naoko WatanabeGine (voice)
Kouichi YamaderaBeerus (voice)
Toshio FurukawaPiccolo (voice)
Aya HisakawaBulma (voice)
Takeshi KusaoTrunks (voice)
Masakazu MoritaWhis (voice)
Ryuuzaburou OotomoKing Cold / Shenron (voice)
Yukiko MorishitaBroly (Kid) (voice)
Tomokazu SugitaRemo (voice)
Tetsu InadaNappa (voice)
Shigeru ChibaRaditz (voice)
Takuya KirimotoBeets (voice)
Hisao EgawaMorokoin (voice)
Shin AomoriKing Vegeta's Butler (voice)
Atsuki TaniShito (voice)
Masaya TakatsukaTaro / Saiyan (voice)
Kimiko SaitoBerryblue (voice)
Yûsuke NumataFreeza Force Soldier (voice)
Masami KikuchiKikono (voice)
Yôhei AzakamiLeek (voice)
Takashi MatsuyamaDaigen (voice)
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%