VG Wort Zählpixel

Elite Staffel 3 kommt: Das wissen wir über die Netflix-Serie

©  FILM.TV | News
 
09.09.2019 16:29
 
Anzeige

Der Erfolg spanischer Netflix-Serien kann sich sehen lassen. Zuerst konnte Haus Des Geldes die Zuschauer mit ihren Bankräubern überzeugen. Jetzt scheint auch für Elite kein Ende des Erfolges in Sicht zu sein. Für die Schüler und deren dramatische Intrigen ist nun schon die dritte Staffel geplant. Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten zu der Netflix-Serie.

Elite ist stark angelehnt an Kandidaten wie Pretty Little Liars und Gossip Girl. Manche Teile erinnern auch an Tote Mädchen Lügen Nicht. Aber die Netflix-Eigenproduktion kann ebenso viele eigene originelle Ideen aufweisen. Wir befinden uns in einer Madrider Eliteschule, in der durchgängig gut aussehende und reiche Schüler über die Flure schlendern. Ganz plötzlich finden die sich mit Normalos auf dem Schulhof wieder. Was folgt, sind Liebschaften und eine große Portion Drama.

Die Serie konnte nicht nur in Spanien ein großes Publikum finden. Auch der Rest der Welt war schnell von dem Teenie-Drama überzeugt. In Deutschland wartet man genauso sehnsüchtig auf mehr Nachschub. Jetzt bekamen wir von Variety die erfreuliche Nachricht: Schon vor dem offiziellen Start der zweiten Staffel wurde Staffel 3 bereits bestätigt. Die Macher knüpfen damit ganz geschickt an den Erfolg von Haus Des Geldes an.

Fans der Serie dürfen sich zum Glück bereits über Nachschub freuen. Seit dem 6. September 2019 läuft die zweite Staffel von Elite beim Streamingdienst Netflix. Diese führt die Geschichte in acht brandneuen Episoden weiter. Viele große Fragen müssen dabei mit ebenso großen Antworten geklärt werden. Schließlich ist es für die Schüler immer noch ein Rätsel, wer die schwangere Marina auf dem Gewissen hat. Kann Samuel die Unschuld seines Bruders Nano beweisen? Und wie soll es mit Christian weitergehen?

Für alle, die sich richtig auf die nächste Staffel einstimmen wollen, haben wir hier den Teaser zu Staffel 2. Klickt einfach in unseren Player, um ihn euch anzusehen.

Elite Staffel 2 Trailer

Elite Staffel 2 Trailer
Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Elite Staffel 3 kommt: Das wissen wir über die Netflix-Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 85%