VG Wort Zählpixel

Elite Staffel 2 Trailer

© Netflix | Drama
 

Originaltitel: Elite Season 2

  |  Mit: Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau
 
 

Aus diesen Filmen kennt man die Elite-Stars:

Amar: Laura und Carlos erleben die Intensität und Zerbrechlichkeit der ersten Liebe, aber ihre idealisierten Vorstellungen werden schnell von der Wirklichkeit eingeholt.

Wen Würdest Du Auf Eine Einsame Insel Mitnehmen?: A Quién te Llevarias a una Isla Desierta ist eine spanische Netflix-Original-Tragikomödie, in der vier Freunde für acht Jahre in einer WG in Madrid gelebt und sich keinerlei Gedanken um ihre Zukunft gemacht haben. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, das endlich nachzuholen ...

Gun City: Jahr 1921: Im Thriller Gun City überfällt eine unbekannte Gruppe von Männern einen Zug des Militärs, der mit Waffen und Munition beladen ist. Inspektor Anibal Uriarte soll im Auftrag der Bundespolizei während eines Konflikts zwischen Anarchisten und der Polizei in Barcelona die Kriminellen finden, bevor es noch mehr Tote gibt und es im schlimmsten Fall ein Bürgerkrieg auslösen könnte.

When Angels Sleep: Ein Geschäftsmann schläft am Steuer ein und fährt eine junge Frau an. Sein Umgang mit der verängstigten Freundin seines Opfers zieht düstere Folgen nach sich.

Die Story zu Elite Staffel 2 Trailer:
Wie geht es in Spaniens exklusivster Elite-Schule nach den Ereignissen der ersten Staffel weiter? Viele Fragen sind noch offen, die geklärt werden müssen. Außerdem dürfen wir uns mit Jorge López, Georgina Amorós und Claudia Salas auf neue Schauspieler freuen. Starten wird die zweite Staffel am 6. September 2019 auf Netflix.

Schauspieler:
Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau, Miguel Herrán, Jaime Lorente, Álvaro Rico, Arón Piper, Mina El Hammani, Ester Expósito, Omar Ayuso, Danna Paola, Ainhoa Santamaría


Rollen:
Itzan EscamillaSamuel García Domínguez
Miguel BernardeauGuzmán
Miguel HerránChristian
Jaime LorenteNano
Álvaro RicoPolo
Arón PiperAnder
Mina El HammaniNadia
Ester ExpósitoCarla
Omar AyusoOmar
Danna PaolaLu
Ainhoa SantamaríaErmittlerin
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 90%