VG Wort Zählpixel

Fast And Furious: Darum lacht das ganze Internet gerade über Vin Diesel

 
 

Fast And Furious: Crossroads wurde kürzlich als neues Videospiel für das Franchise angekündigt. Natürlich ist auch Hollywood-Star Vin Diesel als Figur mit am Start. Jetzt reagierte das Internet aber mit reichlich Witz und Spott auf das Spiel. Hier erfahrt ihr, warum sich gerade das ganze Netz über Vin Diesel lustig macht.

Das Fast & Furious-Franchise nimmt kein Ende: Bald erscheint Fast & Furious 9 im Kino und ein 10. Teil wurde auch schon bestellt. Abgesehen davon gibt es auch eine Menge Computerspiele zu dem Franchise. Bald soll ein neues Game namens Fast & Furious Crossroads erscheinen, zu dem es laut High Snobiety nun einen ersten Trailer gibt. Die Reaktionen darauf sind aber nicht nur positiv.

Vor Kurzem fanden die Game Awards 2019 statt, bei denen auch die Fast & Furious-Stars Vin Diesel und Michelle Rodriguez vor Ort waren, um für das neueste Projekt des Franchise zu werben: Fast & Furious Crossroads. Nachdem der Trailer zu dem Videospiel veröffentlicht wurde, griffen Fans das Game scharf an. Besonders die Grafik und das Aussehen der Figuren gefällt den meisten gar nicht. Viele kritisieren, dass das Spiel eher einem PlayStation 2-Spiel ähnelt.

Twitter-Nutzerin Stella schreibt dazu: "Ich bin so hart am Lachen über die Grafik aus dem Fast and the Furious Crossroads Trailer. Hilfe. Was? Schaut euch nur mal seine Arme an." br8kstrider sieht Ähnlichkeiten zwischen Vin Diesel's Charakter und einer gewissen Werbefigur: "Verdammt, warum ist Meister Proper in Fast And Furious Crossroads".

UbiCentral fällt auf, dass das Spiel vielen schon bekannt vorkommen dürfte: "Fun Fact. Fast & Furious Crossroads existiert im Grunde schon (und sieht gleich aus!). Es nennt sich Vin Diesels Wheelman. Spiel entwickelt/veröffentlicht von: Tigon Studios (Vin Diesels Game Studio), Midway Games und Ubisoft. Veröffentlicht 2009 für die XBOX, PS3 und PC."

Fast And Furious: Crossroads soll am 22. Mai 2020 veröffentlicht werden. Damit folgt der Start einen Tag nach dem Beginn von Fast And Furious 9 am 21. Mai 2020. Den Trailer zum kontroversen Videospiel findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Quelle: High Snobiety

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%