VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 8: Darum stinken die Stars

©  FILM.TV | News
 
17.03.2019 11:49
 
Anzeige

In der Welt von Game Of Thrones ging es schon immer schmutzig zu und das gilt auch für die kommende Game Of Thrones Staffel 8. Wenn ihr allerdings dachtet, all das, was ihr in der Serie seht, wäre nur gutes Make-up und Special-FX, irrt ihr gewaltig, wie Sansa-Darstellerin Sophie Turner jetzt verriet.

Als Game Of Thrones 2011 startete, waren viele der Game Of Thrones-Schauspieler noch weitgehend unbekannt. Kit Harington, Emilia Clarke, Maisie Williams, Sophie Turner und Co. legten sich neben den bereits bekannten Hollywood-Größen Sean Bean und Lena Headey umso mehr ins Zeug. Allerdings wurde es, nachdem auch sie berühmt wurden, nicht einfacher. Ganz im Gegenteil, wie Sophie Turner bei InStyle berichtete.

Schon lange machte nämlich ein ganz bestimmtes Gerücht zu Game Of Thrones die Runde, bei dem so mancher Game Of Thrones-Fan leicht angeekelt das Gesicht verzog: Angeblich mangelte es am Set an der notwendigen Körperhygiene – und zwar mit voller Absicht. Speziell die Haarpflege soll darunter gelitten haben.

Tatsächlich stimmt dieses Gerücht, wie Sophie Turner jetzt bestätigte. Mehrere Schauspieler wurden darum gebeten, ihre Haare nicht zu waschen, damit sie möglichst schmutzig aussahen. Klar, dass sauberes Haar weit weniger gut zum düsteren Schauplatz in Game Of Thrones gepasst hätte. Die mangelnde Haarpflege betraf auch Sophie Turner ab Game Of Thrones Staffel 5.

Ihre Haare seien eine Zeitlang äußerst fettig gewesen, gab die rothaarige Schauspielerin zu. Angenehm war das sicherlich nicht. Ein Glück, dass sie inzwischen für z. B. Game Of Thrones Staffel 8 eine Perücke tragen darf, sodass sie ihre natürlichen Haare so häufig waschen darf, wie sie möchte. Wie gut sie sich damit fühlt, seht ihr in Game Of Thrones Staffel 8, die am 14.04.2019 startet.

Game of Thrones

Game of Thrones
Staffel 8 Trailer

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 96%