Guardians Of The Galaxy 3: Thor will mitspielen
©

Guardians Of The Galaxy 3: Thor will mitspielen

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Auch wenn Avengers 4 größtenteils Endzeitstimmung verbreitete, so konnte der Film dennoch in gewohnter Marvel-Manier für den einen oder anderen Lacher sorgen. Insbesondere der „neue“ Thor mauserte sich schnell zum Publikumsliebling. Thor-Darsteller Chris Hemsworth hatte in Avengers 4 sichtlich Freude an der Rolle – insbesondere in Kombination mit den Guardians Of The Galaxy. Deshalb spricht er sich auch dafür aus, bei Guardians Of The Galaxy 3 mitzumischen.

Guardians Of The Galaxy 3 liegt noch in weiter Ferne, hat jedoch schon jetzt eine beschwerlichen Weg hinter sich. Das liegt vor allem an Regisseur James Gunn und alten Tweets von ihm, die (nicht nur) Disney sauer aufstießen, weshalb er zuerst entlassen und vor kurzem dann doch wieder für Guardians Of The Galaxy 3 engagiert wurde.

Zwischenzeitlich lag Guardians Of The Galaxy 3 auf Eis und man fürchtete sogar, dass der Film womöglich gar nicht mehr kommen würde. Die Bedenken sind durchaus verständlich, da Gunns Einfluss auf Guardians Of The Galaxy Vol. 1 und 2 weit über den Regiestuhl hinaus ging. Unter anderem stammten von ihm die Drehbücher der Filme (bei Teil 1 in Zusammenarbeit mit der Autorin Nicole Perlman).

Der Gedanke „kein Gunn, kein Guardians Of The Galaxy 3“ liegt also durchaus nahe – und nachdem man das Ende von Avengers 4 gesehen hat, wäre es umso trauriger gewesen, kein Guardians Of The Galaxy 3 mehr zu bekommen. Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers 4: Thor kabbelt sich mit Star-Lord um die Führung der Guardians bzw. der „Asgardians Of The Galaxy“, wie sie Thor kurzerhand umtauft.

Diese Szene deutet bereits an, wie Thor zu der schrägen Heldengruppe in Guardians Of The Galaxy 3 passen könnte und Chris Hemsworth hätte laut einem Interview mit CinemaBlend definitiv Lust darauf. Nachdem die Kollegen anmerkten, dass die „Asgardians Of The Galaxy“ doch ein tolles, neues Kapitel für Thor wären, antwortete Hemsworth:

„Ich würde mit jedem von denen arbeiten. Asgardians Of The Galaxy. Das ist echt toll. Ihr habt mir vielleicht gerade meinen nächsten Job verschafft, danke!“ Natürlich ist schwer zu glauben, dass es hinter den Kulissen nicht bereits Pläne gibt, Thor in Guardians Of The Galaxy 3 einzubauen. Zumal James Gunn das Drehbuch zu Guardians Of The Galaxy 3 bereits geschrieben haben soll und es zu den „Asgardians Of The Galaxy“ auch eine Comic-Vorlage gibt. Es gäbe also gute Gründe, Thor in Guardians Of The Galaxy 3 mitmischen zu lassen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel