VG Wort Zählpixel

Guido Maria Kretschmer: Das war sein skurrilstes Erlebnis bei einer Fashion-Show

©  FILM.TV | News
 
07.07.2019 14:56
 

Der Modemacher hat schon einiges erlebt, aber bei dieser Geschichte musste er sich hinter der Bühne vor Lachen ausschütten. Das was da passiert war, war einfach nur menschlich und trotzdem extrem peinlich und schockierend.

Hier im Video erzählt euch Guido Maria Kretschmer die ganze Story. Bestimmt werdet ihr auch erst entsetzt die Augen aufreißen und dann laut los lachen, wetten?

 
 
 
Anzeige

Guido Maria Kretschmer: Das war sein skurrilstes Erlebnis bei einer Fashion-Show: Weitere Infos

Anzeige

Unsere Filmtipps für Mode-Fans:

Barbie - Modezauber In Paris: Barbie ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Während eines Filmdrehs kommt es zum Streit mit dem Regisseur, der Barbie daraufhin feuert.

Reine Geschmacksache: Modevertreter Wolfgang Zenker 52 Jahre alt, versucht mehr schlecht als recht, die klassische Modelinie seiner Firma, die sich an Frauen über 35 richet, an Läden zu verkaufen. Als Wolfgang mit seinem brandneuen Mercedes seine Fahrerlaubnis verliert, aber die Verkäufe der Saison nicht verlieren kann, müssen die Reisepläne seines Sohnes Karsten zurückgesteckt werden.

Fashion Girl - Der Pate Trägt Prada: Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat.

Der Teufel Trägt Prada: In der Welt der Mode pflegen die ihre Eitelkeit, die es sich leisten können, und alle anderen schuften bis zum Umfallen. Andrea wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Leiterin des Modeimperiums Runway.

Pretty Woman: Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%