VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw: Größte Fast And Furious-Action aller Zeiten

©  FILM.TV | News
 
02.08.2019 12:07
 
Anzeige

Ab sofort läuft der neue Fast And Furious Spin-off Hobbs & Shaw in den Kinos und genau dieser verspricht ein krachendes Action-Abenteuer auf der Leinwand zu sein. Nun spricht Bösewicht-Darsteller Idris Elba über seine Erfahrungen im neuen Film.

Wenn man über die besten Actionfilme aller Zeiten spricht, dann darf natürlich kein Film der Fast & Furious-Reihe fehlen. Geprägt durch Muskelprotze wie Vin Diesel, Dwayne Johnson oder Jason Statham feiert das Franchise große Erfolge. Da fragt man sich ja eigentlich, wer diesen Herren gefährlich sein kann. In Hobbs & Shaw ist es der Brite Idris Elba, der in die Rolle des Bösewichts schlüpft und sich gegen Dwayne Johnson und Jason Statham stellt. Ob Elba, der im Übrigen amtierender Sexiest Man Alive ist, gegen die beiden Muskelpakete bestehen kann?

Im Interview erzählt der 46-jährige Brite nun davon, was uns im Film erwarten wird. Außerdem spricht er über Eindrücke und seine Figur Brixton. Damit er überhaupt den Hauptdarstellern den Kampf ansagen konnte, hat er mit dem Regisseur zusammengearbeitet. Zusammen haben beide Pläne für die schwierige Herausforderung entwickelt. Zudem sagt er über seine Figur Brixton, dass diese neben den kämpferischen Eigenschaften auch sehr clever ist. Dazu sei Brixton sehr selbstbewusst und nimmt kein Blatt vor den Mund. Als Brite hatte Idris Elba übrigens auch ein Problem mit seinem britischen Akzent, welchen er aber schnell anpasste. Zum Glück geht der britische Flair nicht ganz verloren.

Über den Film selbst sagt er, dass Hobbs & Shaw so etwas wie der Nachfolger von Fast & Furious ist, dabei fehlt es dem Film trotzdem nicht an Action. Vielmehr kann er sogar noch eine Packung Action draufsetzen, das liegt zu einem auch an Regisseur David Leitch. Dieser kommt aus dem Stunt-Bereich und inszenierte daher viele atemberaubende Ausschnitte. Zwar mögen diese an Fast & Furious erinnern, trotzdem setzt Hobbs & Shaw seine eigene Duftmarke.

Zusätzlich äußert er sich noch zu den Trailern, in denen laut Elba gerade viele Emotionen gar nicht so richtig hervorstechen. Die Stimmung zwischen den Darstellern am Set war überragend, was sich auch im Film widerspiegelt. Neben den lustigen Szenen mit Luke Hobbs und Deckard Shaw, gibt es auch einige Momente mit Brixton und Deckard’s Schwester Hattie, von denen wir im Trailer auch nicht so viel erfahren haben.

Um mehr über die Geschichte in Fast & Furious: Hobbs & Shaw zu erfahren, könnt ihr seit diesem Donnerstag endlich ins Kino gehen. Den Trailer findet ihr hier bei uns im Player. Außerdem kündigte Idris Elba auch an, bald in The Suicide Squad mitzuspielen. Zu seiner Rolle durfte er aber noch keine Details geben.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Hobbs And Shaw: Größte Fast And Furious-Action aller Zeiten: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 91%