VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Weitere Fortsetzungen möglich

©  FILM.TV | News
 
02.08.2019 08:55
 
Anzeige

Jurassic World 3 soll die zweite Jurassic-Trilogie 2021 beenden. Doch ist es danach um die Dinosaurier-Insel geschehen oder erwarten uns in Zukunft weitere Jurassic-Filme? Das sagt Regisseur Colin Trevorrow.

Die erste Trilogie startete 1993 mit Jurassic Park und endete 2001 mit Jurassic Park 3. 2015 läutete dann Jurassic World ein neues Zeitalter ein. Jurassic World wurde extrem erfolgreich und konnte ein Einspielergebnis von über 1,67 Milliarden US-Dollar erwirtschaften. Auch die Fortsetzung, Jurassic World: Das gefallene Königreich von 2018 ist mit 1,3 Milliarden US-Dollar Einspielergebnis ein großer Erfolg geworden. Der letzte Teil der aktuellen Trilogie, der auch wieder von Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow inszeniert wird, lässt zwar noch zwei Jahre auf sich warten, doch jetzt schon werden Fragen nach weiteren Fortsetzungen laut.

Auf eine mögliche dritte Trilogie angesprochen gab Regisseur Colin Trevorrow eine Antwort, die nichts konkretes verrät, aber auch eine dritte Trilogie nicht ausschließt. So sei er ein Typ, der sich auf einen Film zur Zeit konzentriert. Dieser Film (Jurassic World 3) werde alles feiern, was das Franchise bisher zu bieten hat. Es scheint also, als könne oder wolle Trevorrow nichts zu etwaigen Plänen verraten. Da aber auch Jurassic World 3 noch einige Zeit auf sich warten lässt, liegt eine mögliche dritte Jurassic-Trilogie in ferner Zukunft.

Auch auf die Gerüchte, dass die Jurassic Park-Original-Stars in Jurassic World 3 auftreten werden, wurde Colin Trevorrow angesprochen. So sollen angeblich Lauren Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum im Finale der neuen Trilogie mitspielen. Auch auf die Frage hatte Trevorrow eine Antwort, die nichts verrät aber auch nichts ausschließt. So würde ihn nichts glücklicher machen, als mit den diesen Stars zusammen zu arbeiten. Ob die Schauspieler wirklich einen Auftritt in Jurassic World 3 haben, verriet der Regisseur nicht.

Jurassic World 3 startet am 10. Juni 2021 in den Kinos. Fans haben also noch reichlich Zeit, über mögliche Inhalte oder Mitglieder des Casts zu spekulieren. Auch Neuigkeiten zu einer möglichen dritten Trilogie werden wohl noch auf sich warten lassen.

Jurassic World 2 Trailer 3

Jurassic World 2 Trailer 3
Neues Monster!

Bernadette

Bernadette
 VIDEO-TIPP

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Jurassic World 3: Weitere Fortsetzungen möglich: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%