Lili Reinhart: 1. Trailer zu ihrem Stripper-Film
©

Lili Reinhart: 1. Trailer zu ihrem Stripper-Film

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Lili Reinhart spielt in einem neuen Film mit und dabei hat sie nicht irgendeine normale Rolle. Nein, sie spielt neben Cardi B und Jennifer Lopez eine Stripperin im neuen Krimi-Drama Film Hustlers. Wir haben für euch erste Infos und einen ersten Trailer.

Den meisten ist Lili Reinhart durch ihre Rolle als Betty Cooper in der Netflix-Serie Riverdale ein Begriff geworden. Doch dort zeigte sie sich bisher eigentlich immer von einer anderen Seite, als sie es jetzt in ihrem neuen Film Hustlers tut. Der Film basiert auf dem Artikel The Hustlers at Scores von Jessica Pressler aus dem New York Magazine, welcher 2016 viral ging.

Dabei geht es um ein paar clevere Ex-Stripperinnen, die sich zusammentun um reiche Wall Street Banker zu bestehlen. Im Trailer sieht man, dass sie mit diesem Plan auch recht erfolgreich sind und einige Männer rumkriegen. Allerdings haben sie natürlich auch mit den Konsequenzen ihrer Taten zu rechnen.

In der Vergangenheit hatte Lili Reinhart schon öfter darüber gesprochen, nicht nur in Teen Dramen wie Riverdale mitspielen zu wollen. In Hustlers hat sie nun so eine andere Rolle, in der sie als Stripperin agiert. Für die Rolle musste sie auch das Pole-Dancing lernen, eine wirklich anstrenge Sportart, wenn man sich mal anschaut, dass man sich teilweise längere Zeit an der Stange halten muss. Doch hier hat Lili sogar schon ein wenig Vorerfahrung, denn wie wir wissen hatte sie damals in Riverdale (Staffel 2 Folge 8) eine kleine Strip-Szene.

Zudem produziert Lili Reinhart gerade für Amazon mit Our Chemical Hearts ihren ersten eigenen Film. Auch in Zukunft können wir uns dann auf vielfältige Sachen des Netflix-Stars freuen. Aber auch die 4. Staffel Riverdale, in der sie natürlich wieder als Betty Cooper mit dabei sein wird, steht in diesen Herbst in den Startlöchern. Dort wird es in den USA am 9. Oktober 2019 und in Deutschland wie gewohnt einen Tag später am 10. Oktober 2019 auf Netflix weitergehen.

Hustlers startet wohl diesen Herbst bei uns in den Kinos, ein genaues Startdatum für Deutschland ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Um euch ein erstes Bild des neuen Films zu machen, könnt ihr euch im Player den Trailer zum ganzen Spaß anschauen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel