VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5: Maze bekommt überraschendes Finale

©  FILM.TV | News
 
15.07.2019 15:12
 
Anzeige

Netflix verlängerte Lucifer zuletzt um eine weitere heißersehnte Staffel. Fans waren ganz aufgeregt, als der Streaming-Dienst die Serie vor dem Ende bewahrte. Aber nun gibt es einige Gerüchte über einen dramatischen Sinneswandel einer der Hauptfiguren. Sollten diese tatsächlich stimmen, könnte das sehr viel ändern. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos zu Staffel 5 von Lucifer.

Bisher wissen wir nur, dass die neue Staffel 10 Episoden enthalten soll. Worum es darin genau geht, ist bisher noch unklar. Viele erhoffen sich auch die Rückkehr eines Bösewichts. Express gab nun bekannt, dass auf Reddit eine haltbare Theorie über Staffel 5 kursiert. Darin geht es um das überraschende Schicksal der Dämonin Mazikeen.

Besonders in den letzten Episoden zeigte Mazikeen immer mehr Empathie für die Menschen. Man könnte fast meinen, dass sie eine Seele erlangt hat und Stück für Stück selber menschlich wird. Damit hätte sie auch Anspruch auf einen Platz im Himmel, den viele für redlich verdient halten. Hier könnt ihr die genauen Details der Theorie selbst nachlesen: "Was ist, wenn wir Mazikeen dabei zusehen, wie sie eine Seele bekommt? Und wenn ja, wenn sie stirbt, hoffentlich nicht in Staffel 5, wäre sie der einzige Dämon im Himmel? Da sie ein Dämon ist und keine Seele erwartet, lebt sie nicht mit Reue oder Schuld. Von daher gibt es nichts, was sie runter in die Hölle ziehen würde und sie würde im Himmel enden?".

Die Theorie trifft jetzt schon auf gewaltig viel Zustimmung. Schließlich kümmerte sie sich auch deutlich mehr um Chloes Tochter und ihre beste Freundin Linda. Andere sind hingegen nicht überzeugt davon und sehen Mazikeen noch lange nicht als bereit für den Himmel. "Maze war solch eine Verräterin für jeden in Staffel 3, dass es schwer fällt, sie wieder zu mögen. Ich habe Probleme damit sie wieder im Himmel zu sehen. Vielleicht kann sie einfach als Dämon mit einer Seele weitermachen."

Wie sich die Dämonin tatsächlich verhält erfahren wir wohl leider erst in Staffel 5. Diese könnte möglicherweise erst im Frühjahr 2020 starten. Schaut euch jetzt den neuesten Trailer zu Staffel 4 im Videoplayer an. Einfach reinklicken und starten!

Lucifer Trailer 2

Lucifer Trailer 2
Staffel 4

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Lucifer Staffel 5: Maze bekommt überraschendes Finale: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%