VG Wort Zählpixel

Marvel Gerücht: Harry Potter wird neuer Wolverine

©  FILM.TV | News
 
14.08.2019 13:25
 
Anzeige

Harry Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe feuerte vor einiger Zeit selbst das Gerücht einer Besetzung als Wolverine an. Nun äußert sich der Star zu dem Missverständnis - oder war es gar keins?

Nachdem die X-Men zusammen mit allen anderen Filmrechten von Fox zu Disney gewandert sind, sucht Marvel nun einen neuen Schauspieler für Wolverine. Bisher wurde der Mutant von Hugh Jackman gespielt, der sich aber von seiner ikonischen Rolle verabschiedet hat. Gerüchte und Berichte über mögliche Nachfolger kamen in letzter Zeit regelmäßig auf. So bewarb sich Scott Eastwood schon vor langer Zeit als Nachfolger von Hugh Jackman. Auch Aquaman-Schauspieler Jason Momoa sei nicht abgeneigt, den X-Man zu spielen. Doch in den letzten Woche kursierte ein Gerücht besonders hartnäckig.

Daniel Radcliffe selbst machte einen Witz, dass er Wolverine spielen würde, wenn dieser bei einer heißen Wäsche einlaufen würde. Als Mischung aus Gerücht und Missverständnis wurde schnell eine Nachricht, die so viele Menschen erreichte, dass Radcliffe persönlich darauf angesprochen wurde. Nun klärte der Schauspieler die Situation in einem Interview auf. Er habe nicht die Absicht Wolverine zu spielen und bei dem Witz habe es sich lediglich um einen solchen gehandelt.

Die Suche nach einem Jackman-Nachfolger muss also weiter gehen. Wobei mit den bisherigen Kandidaten ja schon einige Hollywood-Hochkaräter vorhanden sind. Wann eine Entscheidung getroffen wird ist noch unklar, Wolverine wird wohl erst in Marvels Phase 5 zu sehen sein, sprich nach 2022. Ob dann Scott Eastwood, Jason Momoa oder ein gänzlich anderer Schauspieler in der Rolle zu sehen sein wird, wird sich dann zeigen. Vorher geht es im MCU mit Black Widow, The Eternals, Shang-Chi, Doctor Strange 2 und Thor 4 weiter.

Logan Trailer 2

Logan Trailer 2
FSK 12

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Marvel Gerücht: Harry Potter wird neuer Wolverine: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%