VG Wort Zählpixel

Meisterdetektiv Pikachu: Die ersten Reaktionen zum Kinofilm

©  FILM.TV | News
 
26.04.2019 07:38
 
Anzeige

Der Pokémon-Realfilm Meisterdetektiv Pikachu startet demnächst im Kino. Viele, die mit dem Pokémon Franchise aufgewachsen sind, können den Start kaum noch abwarten. Währenddessen durften die ersten Kritiker den Film bereits sehen. Natürlich haben sie auch schon eifrig ihre persönlichen Eindrücke gepostet. Wir stellen euch die ersten Reaktionen zu Meisterdetektiv Pikachu vor.

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Start von Meisterdetektiv Pikachu. Der Film bildet dabei nicht nur die nächste Videospielverfilmung. Es handelt sich nämlich auch um den ersten Pokémon-Realfilm. Rob Letterman ist für das Projekt zuständig. Pikachu wird verkörpert von Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds. Dieser übernimmt die Stimme und Mimik der elektrischen Kultmaus.

Wie man es für große Projekte kennt, gab es nun schon die ersten Pressevorführungen für den Film. Trailer und Bilder haben schon einiges erahnen lassen. Viele bemerkten bereits den knuddeligen Unterton, der im Streifen mitschwingt. So bezeichnen Kritiker die Erfahrung ebenfalls, immer wieder fallen Worte wie "süß" und "herzlich". Doch neben diesem Charme, sei der Pokémon-Film auch ein würdiger Ableger. Auch Neuzugänge bekämen dadurch einen Einblick in das populäre Franchise.

So schrieb Marah Eakin von The A.V. Club über Meisterdetektiv Pikachu: "Meine Reaktionen auf Meisterdetektiv Pikachu: so süß! Spaß für die ganze Familie. Pokémon-Besessene werden erfreut sein, aber Poké-Neulinge werden folgen können — und werden vielleicht sogar in die gesamte Welt [der Pokémon] gesaugt. Zusammengefasst: Ich will Pikachu knuddeln."

Nerdists Dan Casey hatte vor allem für die Geschichte einige nette Worte übrig: "Meisterdetektiv Pikachu ist eine pure Freude von Anfang bis Ende. Er ist eine aufrichtige, erbarmungslos charmante Geschichte voller exzellenten Weltenbaus. Eine Menge tiefer Einblicke für Pokémon-Fans. Es muss irgendeine Gras-Art im Kino gewesen sein, denn meine Augen wurden teilweise überraschend feucht."

Auch Paul Shirley von JoBlo konnte uns seine erfreulichen Erfahrungen mitteilen: "Hatte eine spaßige Zeit mit Meisterdetektiv Pikachu. Albern, aufrichtig und pickepackevoll mit Pokémon, was zu einigem großartigen Weltenbau führt und was sicher zu einem verdammt gutem Franchise führt. Perfekt geeignet für Fans und Nicht-Fans gleichermaßen."

Wir sind gespannt darauf, unsere eigenen Erfahrungen mit Meisterdetektiv Pikachu machen zu dürfen. Der Film startet am 09.05.2019 in die deutschen Kinos. Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu sehen. Einfach reinklicken und anschauen!

Meisterdetektiv Pikachu Trailer

Meisterdetektiv Pikachu Trailer
Pokemon Kinofilm

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw
 VIDEO-TIPP

The Intruder

The Intruder
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Meisterdetektiv Pikachu: Die ersten Reaktionen zum Kinofilm: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%