VG Wort Zählpixel

NCIS Staffel 16: Start-Termin im Free-TV

©  FILM.TV | News
 
13.01.2019 11:05
 
Anzeige

Navy CIS ist eine der erfolgreichsten Krimi-Serien. 2014 war die Serie von Donald P. Bellisario sogar die meistgesehene Serie der Welt. Nun startet die 16. Staffel bald im deutschen Free-TV.

Nachdem die Erstausstrahlung der aktuellsten Staffel in den Vereinigten Staaten bereits im September vergangenen Jahres startete, mussten deutsche Krimi-Fans sich noch in Geduld üben. Doch für eben diese Zuschauer gibt es nun wunderbare Nachrichten. Die 16. Staffel von Navy CIS startet am 15. Januar 2019 auf Sat.1.

In Navy CIS gehen die Ermittler des Naval Criminal Investigate Service (NCIS) Verbrechen nach, in die Mitglieder der United States Navy oder United States Marine Corps verwickelt sind. Die Serie ist nun seit über 15 Jahren sehr erfolgreich und kann bis dato über 350 Folgen vorweisen. Navy CIS hat zwei weitere Ableger hervor gebracht. Navy CIS: L.A. und Navy CIS: New Orleans.

Ursprünglich startete die Serie als Spin-Off der US-Fernsehserie JAG - Im Auftrag der Ehre, doch wurde schnell zum erfolgreicheren Projekt des Produzenten Bellisario. JAG - Im Auftrag der Ehre wurde bereits 2005 abgesetzt. Gerüchten zufolge sollte auch Navy CIS nach der 15. Staffel enden, doch nun erscheint die nächste Staffel. Es scheint also noch kein Ende in Sicht.

Zur Handlung der 16. Staffel ist noch nicht viel bekannt. Was die Darsteller angeht wird sich aber etwas ändern. Pauley Perrette aka Abby Sciuto und Duane Henry aka Clayton Reeves werden aus dem Team aussteigen.

Die Darsteller von Gibbs, Ducky und Nick werden wieder mit von der Partie sein, so ist es offiziell bestätigt. Und auch McGee und Ellie werden weiterhin in der Serie vorkommen.

Es gibt also gute Nachrichten für alle NCIS-Fans. Wer die 16. Staffel nicht verpassen möchte, muss schon nächsten Dienstag um 20 Uhr auf Sat.1 einschalten.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

IO Trailer

IO Trailer
Margaret Qualley, Anthony Mackie

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

NCIS Staffel 16: Start-Termin im Free-TV: Mehr dazu

Anzeige

NCIS Staffel 16: Start-Termin im Free-TV: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%