VG Wort Zählpixel

NCIS: Start-Termin der neuen Folgen im Free-TV

©  FILM.TV | News
 
12.09.2019 13:09
 
Anzeige

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Fans von NCIS. Die Krimiserie kehrt mit neuen Folgen ins deutsche Fernsehen zurück. Sat. 1 hat die Meldung persönlich auf Twitter bekanntgegeben. Jetzt wissen wir auch, wann genau wir mit dem Nachschub rechnen können. Die aktuellen Episoden landen demnach sehr bald im deutschen Free-TV.

Die beiden US-Serien Navy CIS und Navy CIS: L.A. hatten eine lange Sommerpause. Aber jetzt sind sie bald wieder auf dem heimischen Bildschirm zu sehen. Sat. 1 zeigte zuletzt die 14. Episode von Staffel 16 von Navy CIS. Vom Spin-off Navy CIS: L.A. lief bisher die 14. Episode der 10. Staffel im TV. Mit einer erfreulichen Nachricht auf Twitter zeigt sich, dass das lange Warten ein Ende hat. Sat. 1 verriet dabei, wie bald wir mit der Rückkehr der beiden beliebten Serien rechnen können.

In einem Tweet fragte ein Zuschauer den deutschen Sender nach Details über die Fortsetzung. Die Ermittler kehren schon diesen Herbst zurück an die Arbeit. Sat. 1 strahlt die übrigen Folgen der jeweiligen Staffeln ab dem 08.10.2019 aus. Wie gewohnt, kommen dabei jeden Dienstagabend neue Episoden. Es dauert jetzt also weniger als 4 Wochen, bevor die US-Serien auch bei uns durchstarten. Schon jetzt gibt es neue Details über die Zukunft der Hauptserie.

Staffel 17 wurde bereits bestätigt und befindet sich in der Planung. Im dramatischen Trailer wird sogar ein tot geglaubter Fan-Liebling zurückgebracht. Es handelt sich um eine Figur, die schon lange Zeit ein fester Teil des Teams war. Schauspielerin Pauley Perrette hält hingegen weiterhin an ihrem Abschied fest. Sie will endgültig nicht mehr zur Serie zurückkehren. Die 17. Staffel wird voraussichtlich Anfang 2020 auf Sat. 1 durchstarten.

Freut ihr euch auf die neuen Folgen von Navy CIS? Wenn ihr sehen wollt, welche totgeglaubte Figur wieder mit dabei ist, schaut in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

NCIS: Start-Termin der neuen Folgen im Free-TV: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 75%