One Piece: Stampede - Deutscher Trailer
©

One Piece: Stampede - Deutscher Trailer

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Anime-Fans dürfen sich auf den nächsten Film über One Piece freuen. One Piece: Stampede ist mittlerweile der 14. Film zu dem beliebten Anime. Er soll offiziell den 20. Geburtstag der Kult-Serie feiern. Jetzt soll der neue Film endlich auch bei uns durchstarten. Wir zeigen euch den Trailer zu One Piece: Stampede mit deutschen Untertiteln.

Der Kinostart von One Piece: Stampede ist zum Greifen nahe. In dem neuen Leinwand-Spektakel begleiten wir Ruffey und seine Freunde auf einem weiteren Abenteuer. Der Film soll über 40 bekannte Charaktere aus dem Piraten-Epos vereinen. In Japan legte der Film schon jetzt einen rekordverdächtigen Start hin. Auch bei uns wird die Vorfreude noch mehr angeheizt. Der offizielle Trailer wurde endlich auch mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Der Publisher KAZÉ gab den Trailer heraus, nachdem eine offizielle Kinoliste zum Anime-Highlight bekannt wurde. Wir sehen darin Ruffy und seine Freunde im großen Kampf gegen den neuen Bösewicht Douglas Bullet. One Piece: Stampede feiert das 20-jährige Jubiläum vom TV-Anime. Zu diesem besonderen Anlass versammeln sich dutzende Charaktere. Mit dabei sind aber nicht nur Ruffy und seine Freunde. Auch ein paar schlimme Piraten zeigen sich bei One Piece: Stampede.

Anlass für das große Treffen ist die sogenannte Piraten-Expo. Ein ultimatives Festival von Seeräubern für Seeräuber. Dass sowas nicht friedlich ausgehen kann, dürfte eigentlich klar sein. Bald finden sich Ruffy und seine Crew in einer erbitterten Schlacht ums Überleben wieder. Schuld daran ist Bösewicht Douglas Bullet, der einst Teil der Mannschaft von Piratenkönig Gol D. Roger war. Der Kampf mit ihm soll unseren Helden alles abverlangen.

One Piece: Stampede startet am 24.09.2019 in ausgewählten deutschen Kinos. Den Trailer zum Film findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel