Orange Is The New Black Staffel 7: Start auf Netflix
©

Orange Is The New Black Staffel 7: Start auf Netflix

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Orange Is the New Black nähert sich immer mehr dem Ende. Die Serie ist eine der ältesten und beliebtesten Eigenproduktionen von Netflix. Der Streaming-Anbieter bringt nun die letzte Staffel heraus. Ein neuer Teaser verrät auch schon, worum es in der Handlung gehen soll. Wir geben euch alle Infos zur letzten Staffel von Orange Is The New Black.

Seit 2013 gibt uns die Serie nun schon einen Einblick in den amerikanischen Frauenknast. Mit ihrer Mischung aus Drama und Komödie war die Serie weltweit erfolgreich. Doch alle Dinge haben bekanntlich ein Ende und so ist es nun auch mit Orange Is The New Black. Staffel 7 soll den krönenden Abschluss darstellen und lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Am 26.07.2019 wird sie offiziell auf Netflix durchstarten.

Mittlerweile haben wir von The Playlist auch mehr über die Handlung erfahren. "In der finalen Staffel müssen die Damen von Litchfield mit der Realität klarkommen, dass das Gefängnis sie verändert hat. Piper kämpft mit dem Leben draußen, während das Leben für Max, korrupt und unfair wie immer, einfach ohne sie weitergeht. Taystees Freundschaft mit Cindy hängt immer noch in der Schwebe, während ihr lebenslängliches Urteil näher rückt. Gloria und ihr Küchenteam werden mit der harten Realität von Polycons neuem Profitgeschäft konfrontiert, während andere Drogen oder Träumen hinterherjagen und mit der Realität über ihren Platz in der Welt kämpfen.

Fans wischen sich mit Sicherheit jetzt schon die wehmütigen Tränen aus den Augen. Schließlich haben sie ihre geliebten Charaktere gebannt 6 Jahre lang begleitet. Die Serie basiert ursprünglich auf den Memoiren von Piper Kerman. Darin berichtet sie über ihre reale Zeit im Gefängnis. Für ihre Arbeit wurde sie auch bereits für 8 Emmys nominiert.

Was haltet ihr von Orange Is The New Black? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den neuen Teaser zu Staffel 7 zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel