VG Wort Zählpixel

Pastewka Staffel 10: Start der letzten Folgen

©  FILM.TV | News
 
30.12.2019 14:43
 
Anzeige

2005 lief die erste Staffel der deutschen Sitcom Pastewka auf Sat1. Schließlich übernahm Amazon Prime Video das Format mit Hauptdarsteller Bastian Pastewka im Jahre 2018. Jetzt ist aber auch damit bald Schluss. Wir verraten euch wann die finale zehnte Staffel startet.

Für Fans der deutschen Kult-Sitcom Pastewka wird 2020 zu einem schweren Jahr. Nach zehn Staffeln der Serie mit Comedian Bastian Pastewka im Mittelpunkt ist bald Schluss mit der Show. Die zehnte Staffel und damit die zehn letzten Folgen könnt ihr ab dem 7. Februar 2020 auf Amazon Prime Video gucken. Während Sat1 die Serie, in der Schauspieler Bastian Pastewka eine fiktive Version seiner selbst spielt, die von einem peinlichen Missverständnis ins nächste rutscht, 2014 absetzte, hat Amazon nicht den Stecker für die Produktion des Formats gezogen. Nach eigenen Aussagen war es Pastewka selbst, der die Serie mit der zehnten Staffel beenden wollte.

Pastewka äußerte sich schon im Juli höchstpersönlich über das Serien-Finale: "Liebe Leute! Also! Wir fangen jetzt einfach mal fröhlich an, unsere Lieblingsserie zu Ende zu drehen. Pastewka geht ab sofort in die Produktion der Staffel 10 und es erwartet mich ein letzter heißer Sommer mit Anne, Kim, Hagen, Papa, Mafalda und der ollen Bruck. Und einem roten Auto. Ein letzter Trip in 10 Folgen - eine davon mit spektakulärer Überlänge, das hat Regine noch schnell klargemacht. Wir beeilen uns mit unserer Goodbye-Season und melden uns, sobald wir wissen, wann der letzte Porreeauflauf bereit ist. Bis dahin verbleibt hochachtungsvoll: Ihr Bastian Pastewka".

Nach eigenen Angaben wurde Pastewka auf Prime übrigens sogar häufiger in Deutschland und Österreich gestreamt, als The Big Bang Theory und Lucifer. Einen Grund die Serie abzusetzen, dürfte Amazon also tatsächlich nicht gehabt haben. Für die finale Staffel wurden den Fans tolle Überraschungsgäste und liebgewonnene Figuren aus den bereits 87 ausgestrahlten Folgen versprochen. Man darf also gespannt bleiben, was sich Pastewka und seine Kollegen einfallen lassen haben. In unserem Player findet ihr jetzt die peinlichsten Szenen aus Pastewka. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Pastewka Staffel 10: Start der letzten Folgen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 83%