VG Wort Zählpixel

Rambo 5: Video begeistert Dwayne Johnson

©  FILM.TV | News
 
04.06.2019 13:01
 
Anzeige

The Rock kehrt bald selbst mit Fast & Furious: Hobbs And Shaw ins Kino zurück und macht deshalb unter anderem auf Instagram reichlich Werbung dafür. Das hindert ihn jedoch nicht daran, auch einen Blick auf die Arbeit eines seiner großen Vorbilder zu werfen: Sylvester Stallone in Rambo 5. Und was Dwayne Johnson zu sehen bekam, haute ihn komplett vom Hocker. Wir zeigen euch das neue Rambo 5-Video und verraten euch, was The Rock dazu zu sagen hatte.

Die Dreharbeiten zu Rambo 5: Last Blood waren eigentlich schon abgeschlossen. Dennoch befindet sich Sylvester Stallone aktuell wieder vor der Kamera für Rambo 5. Doch keine Sorge: Daran ist nichts ungewöhnlich. Es handelt sich dabei lediglich um Nachdrehs, wie sie häufig vorkommen. Rambo 5: Last Blood ist also weiterhin auf einem guten Weg, seinen geplanten Kinostart am 19.09.2019 einzuhalten.

Sylvester Stallone gewährt auf seinem Instagram-Account sogar einen Blick hinter die Kulissen der Nachdrehs. Das Video findet ihr auch hier am Ende dieses Artikels. Dazu schreibt der Action-Star auf Instagram: „So bereiten wir eine Action-Szene vor. Momentan sind wir im Untergrund in einer Höhle und es ist offensichtlich sehr staubig und das Atmen fällt schwer, aber es echt …“, so Stallone.

Wer sich die zahlreichen Kommentare zu Stallones Instagram-Video ansieht, wird schnell auf jemanden stoßen, der zwischen den ganzen Fans natürlich auffällt wie ein bunter Hund: ein Kommentator namens „therock“. Dabei handelt es sich um das offizielle Instagram-Konto von Dwayne Johnson.

Offensichtlich hat sich The Rock das neueste Video zu Rambo 5: Last Blood ebenfalls angesehen und war davon so angetan, dass er seine Begeisterung öffentlich machen wollte. Sein Kommentar beginnt mit einem Zitat der Worte, die Stallone im Video spricht: „Lass den Speer fallen, duck dich und bereite dich darauf vor, sein Bein abzuhacken“. Dieses Zitat ergänzt The Rock mit zwei kurzen, aber vielsagenden Worten: „Fuck. Yes.“

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Rambo 5: Video begeistert Dwayne Johnson: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%