VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 3: Ist Archie tot?

©  FILM.TV | News
 
22.01.2019 11:28
 
Anzeige

In der neunten Folge der aktuellen Staffel von Riverdale wurde Archie von zwei Polizisten leblos aufgefunden. Ist er wirklich tot oder wollen die Macher der Serie das Publikum nur schocken?

Auch in der Vorschau zur zehnten Folge kommt Archie nicht vor. Die ungläubigen Reaktionen einiger seiner Freunde sind allerdings zu sehen. Ob diese tatsächlich im Zusammenhang mit Archies Ableben stehen, ist noch unklar. Fest steht eines. Um Archies Gesundheit steht es nicht gut. Selbst wenn die Riverdale-Macher ihn durch wundersame Weise am Leben lassen, wird er sich sicherlich nicht ohne weiteres erholen. Es bleibt also spannend in der Kleinstadt Riverdale.

Die Serie Riverdale basiert auf den Archie-Comics, in denen Archibald Andrews die Hauptperson ist. Ob die Serie ohne diesen wichtigen Charakter zurecht kommen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht will Riverdale sich auch von einem der Hauptpersonen trennen, wie es The Walking Dead bereits vorgemacht hat. Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa kündigte im Vorfeld der dritten Staffel bereits an, dass man mehr Augenmerk auf Riverdale als Ganzes legen und weniger auf Archie fokussiert bleiben wolle. Neben einigen Nebenfiguren, die in der dritten Staffel an Bedeutung gewonnen haben oder dies noch werden, könnte der Weg zum Ziel auch der Tot von Archie sein. Ob die Macher zu einem solch drastischen Mittel greifen würden, wird sicherlich in der nächsten Folge geklärt.

Die Serie um die Kleinstadt Riverdale bleibt also auch in der dritten Staffel noch spannend und Fans dürfen sich auf 13 weitere Folgen freuen. Die nächste trägt den Namen The Stranger. Ob Archie in der nächsten Folge tatsächlich tot bleibt oder gerade noch einmal mit dem Leben davon kommt, bleibt also abzuwarten. Die zehnte Folge der dritten Staffel von Riverdale erscheint am Mittwoch, dem 24. Januar 2019 auf Netflix.

Netflix: Neu im Januar 2019

Netflix: Neu im Januar 2019
Video starten!

Nobadi

Nobadi
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Riverdale Staffel 3: Ist Archie tot?: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%