VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 4: Wird der Jughead-Schauspieler ausgetauscht?

©  FILM.TV | News
 
12.08.2019 13:30
 
Anzeige

Jughead Jones wird bekanntlich vom Star-Schauspieler Cole Sprouse verkörpert. Aber viele vergessen, dass sein Zwillingsbruder genauso talentiert ist. Jetzt gibt es sogar Gerüchte, dass Dylan Sprouse in Zukunft die Rolle von Jughead übernimmt. Was würde sich in Riverdale verändern, wenn Dylan die Rolle bekommt? Wir klären euch zu den neuesten Infos über Riverdale auf.

Schon als Kinder standen Dylan und Cole Sprouse vor der Kamera. Damals teilten sie sich sogar die ein oder andere Rolle. Den großen Durchbruch gab es für die beiden mit 'Hotel Zack & Cody'. Schnell landeten sie im großen Hollywood-Rampenlicht. Cole erzählt in einem Interview, wie sehr die beiden durch den Erfolg unter Druck kamen: "Die Anzahl der Gerüchte, die über Dylan und mich im Umlauf waren, war immens. Außerdem wurden wir immer von Zuhause unterrichtet, deshalb hatte ich keine Ahnung, wie man auf sozialer Ebene mit Leuten umgeht."

Mit Jughead Jones in Riverdale wurde Cole nur noch berühmter. Seinen Bruder Dylan hingegen spielt in After Passion 2 eine große Rolle. Außerdem spielte er sogar in einem Musikvideo von Camila Cabello mit. Schon seit einiger Zeit sind sie also eher mit ihren eigenen Projekten beschäftigt. Trotzdem will Cole eine neue Zusammenarbeit mit seinem Bruder nicht ausschließen. Natürlich wäre es eine Freude, die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen.

Wie es mit Jughead in Riverdale weitergeht, steht bisher noch in den Sternen. Manche behaupten, dass der Charakter nicht mehr lange am Leben bleiben könnte. Aber selbst Cole Sprouse kennt noch nicht die Wahrheit über das Schicksal von Jughead. "In dieser Stadt ist alles möglich. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es auch ein Riverdale ohne unsere Charaktere geben könnte. Dann erscheinen wir als Geister oder unsere Zwillinge nehmen unseren Platz ein." Wer die Rolle von Cole's Zwilling übernimmt, dürfte dann wohl klar sein.

Riverdale

Riverdale
Trailer zu Staffel 3

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Riverdale Staffel 4: Wird der Jughead-Schauspieler ausgetauscht?: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%