VG Wort Zählpixel

Spider-Man: A New Universe - Fortsetzung kommt

©  FILM.TV | News
 
06.11.2019 15:06
 
Anzeige

Spider-Man: A New Universe wurde 2018 zum Riesenerfolg. Der Film konnte nicht nur ein ordentliches Einspielergebnis erwirtschaften, sondern gewann auch den Oscar für den besten Animationsfilm. Es überrascht also nicht, dass eine Fortsetzung nun offiziell bestätigt wurde.

In Spider-Man: A New Universe wird der Teenager Miles Morales von einer radioaktiven Spinne gebissen und entwickelt ähnliche Kräfte wie Peter Parker. Als dieser in einem Kampf stirb, beschließt Miles Morales der neue Spider-Man zu werden. Am Grab von Peter Parker trifft Miles einen Peter Parker aus einer anderen Dimension, der anfängt, ihn als Spinnenmann zu trainieren. Im Laufe des Films werden noch viele weitere Spider-Mans aus den verschiedensten Dimensionen vorgestellt. Dieser Trend soll auch in der Fortsetzung fortgeführt werden. Ein erster Trailer deutet diverse neue Helden an.

Nachdem das Zeichentrick-Abenteuer von Spider-Man sowohl Kritiker, als auch Fans überzeugen konnte, war eine Fortsetzung so gut wie sicher. Nun wurde diese auch offiziell bestätigt. Zusammen mit der Ankündigung wurde ein zehnsekündiger Teaser veröffentlicht, der das Spider-Man-Logo zeigt. Dieses blinkt in den verschiedensten Farben und könnte somit einige neue Helden anteasen. Die Farben des Logos stimmen nämlich mit den Outfits anderer Spider-Mans überein. Auch in der Fortsetzung werden also wieder die verschiedensten Helden aufeinander treffen. Ob letztendlich 18 neue Helden für die 18 verschiedenen Farbkombinationen gezeigt werden, ist unklar. Sicher ist nur, dass Miles Moralses Spider-Man wieder im Mittelpunkt stehen wird. Auch Spider-Gwen und Spider-Man 2099 dürften wieder eine tragende Rolle spielen.

Der neue Spider-Verse-Film wurde für den 8. April 2022 angekündigt. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt, allerdings erschien der erste Film sogar einen Tag früher bei uns, als in den USA. Trotzdem müssen Fans noch über zwei Jahre auf neue Abenteuer von Miles Morales warten.

Spider-Man - A New Universe

Spider-Man - A New Universe
Trailer 3 - FSK 0

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Spider-Man: A New Universe - Fortsetzung kommt: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%