Star Wars 9: Neuer Trailer zum Vorverkauf-Start der Kinotickets
©

Star Wars 9: Neuer Trailer zum Vorverkauf-Start der Kinotickets

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Star Wars 9 ist ganz klar einer der meisterwarteten Filme des Kinojahres 2019. Leider müssen sich Fans noch ein wenig gedulden, bevor der Blockbuster verfügbar ist. Am 18. Dezember beginnt das finale Weltraumspektakel, der Kartenvorverkauf hat mittlerweile schon begonnen. Zu diesem Anlass wurde jetzt der letzte Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht. Wir verraten euch alle neuen Infos über den Start von Star Wars 9.

Sci-Fi-Fans müssen noch ganz stark bleiben. Der Abschluss der Skywalker-Saga wird noch etwa 2 Monate auf sich warten lassen. Dann startet Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers mit Daisy Ridley, Oscar Isaac, Billy Dee Williams und vielen mehr. 1977 begann die Sternensaga mit dem ersten Film und wurde schnell zur absoluten Kultreihe. 2015 wurde sie um eine weitere Trilogie verlängert, die mit Episode 9 ihren Abschluss findet. Zukünftige Ableger sollen sich dann inhaltlich von der Skywalker-Familie lösen und stärker auf eigenen Füßen stehen. Bevor die wir das Finale sehen dürfen, gab uns Disney schon einen ersten Vorgeschmack auf den Film.

Auf Twitter postete der Mäusekonzern einen kurzen Clip unter dem Hashtag #TheRiseOfSkywalker. Darin sehen wir die Charaktere von Daisy Ridley, Oscar Isaac und Co. motiviert in den Millennium Falken einsteigen. Der finale Trailer wurde mittlerweile in den USA Montagnacht während der Football-Spielübertragung auf ESPN gezeigt. Dort spielten die New England Patriots gegen die New York Jets. Jetzt gibt es den Trailer auch endlich offiziell im Internet zu sehen.

Fans, die sich am liebsten schon einen Sitzplatz im Kino besorgen möchten, können das jetzt tun. Denn seit heute um 8 Uhr läuft der Kartenvorverkauf von Star Wars 9 auch in Deutschland. Wer unbedingt einer der ersten Kinobesucher sein will, sollte sich also direkt an die Arbeit machen. Am besten schnell das Handy zücken und ab in das digitale Gedränge, um die besten Plätze zu ergattern. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers startet dann am 18. Dezember 2019. Den finalen Trailer seht ihr jetzt unter diesem Text in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel