VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 3: Start-Termin auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
29.05.2019 10:12
 
Anzeige

Die Mystery-Serie Stranger Things geht bald in die dritte Runde. Erfahrt hier, was die Macher nach zwei Jahren Wartezeit für uns in Stranger Things Staffel 3 bereit halten. So viel vorab: Alles wird anders in den neuen Episoden!

Mittlerweile ist es 20 Monate her, dass neue Stranger Things-Folgen auf Netflix veröffentlicht wurden. Das soll daran liegen, dass man sich Zeit lasse, um die neue Staffel noch besser und größer zu gestalten als die beiden ersten Seasons. Die Verantwortlichen wollen sich die Zeit nehmen, alles richtig zu machen.

Auch, wenn Fans ziemlich lange auf eine weitere Fortsetzung warten mussten, wird die dritte Staffel nur bildlich gesprochen größer sein. Mit acht Episoden hat sie eine Folge weniger als die zweite Staffel und kehrt wieder zu der ursprünglichen Länge der ersten Season zurück.

In der dritten Staffel des international erfolgreichen Netflix Originals bekommt es die Kleinstadt Hawkins mit russischen Invasoren zu tun. Aber auch Monster und andere mysteriöse Wesen werden zu sehen sein. So sollen angeblich auch Zombies in der dritten Staffel vorkommen. Eine weitere wichtige Änderung soll die Jahreszeit sein. Bisher sah man Hawkins nur im matten Winter- und Herbstlicht.

Nun ist nicht nur in der realen Welt Sommer, auch die Gang aus Stranger Things genießt bald ihre Sommerferien. Die dritte Staffel soll voller Leichtigekit und Sommer-Feelings sein und trotzdem nicht auf düstere Momente zu verzichten, die noch actionreicher werden sollen, als bisher.

Noch bevor die dritte Staffel Stranger Things überhaupt gestartet ist, stehen die Chancen für eine vierte Staffel extrem gut. Glaubt man Produzent Shawn Levy, ist eine weitere Fortsetzung schon beschlossene Sache. Aus Sicht von Streaminggigant Netflix wäre das nur logisch, schließlich ist Stranger Things eine der beliebtesten Serien überhaupt. Doch zuerst erfahren wir, was in der dritten Staffel passieren wird. Diese startet am 4. Juli 2019 auf Netflix.

Stranger Things Staffel 3 Trailer

Stranger Things Staffel 3 Trailer
Netflix-Serie

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Stranger Things Staffel 3: Start-Termin auf Netflix: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 92%